• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wintersportarena Sauerland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jasper:

Das Bild von dem du vermutest, dass es ein Funpark ist, ist falsch. Das ist der Anfang der MTB Weltcup Downhillstrecke!

Ein Funpark existiert noch nicht. Da habe ich ja am Mi noch richtig glück gehabt :)

mfg Christoph

@jasper
Wir "verantwortlichen" hatten uns mit dem Schneeberichte-Topic gedacht, dass man einen kurzen und aussagekräftigen Text mit der Beschreibung der aktuellen Situation vor Ort einstllen kann. Dieser Text kann zur Untermauerung auch mit 1 oder 2 Bildern versehen sein. Alles was darüber hinaus geht, gehört in das Berichtetopic.

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber bitte reduziere die Anzahl der Bilder hier, oder noch besser - mach doch einfach einen richtigen "Willingen-Bericht" daraus.

DANKE und Gruß
Oli MOD

oli schrieb:
@jasper
Wir "verantwortlichen" hatten uns mit dem Schneeberichte-Topic gedacht, dass man einen kurzen und aussagekräftigen Text mit der Beschreibung der aktuellen Situation vor Ort einstllen kann. Dieser Text kann zur Untermauerung auch mit 1 oder 2 Bildern versehen sein. Alles was darüber hinaus geht, gehört in das Berichtetopic.

[...]

DANKE und Gruß
Oli MOD

Danke für die für mich neue Information. Ich habe das Bericht geändert.

Hi,
seit 31.12. haben wirs wieder kalt im Sauerland (Upland), in Willingen laufen die Kanonen seitdem größtenteils ununterbrochen, das heiß die Pisten sind sehr viel besser geworden, und auch mit den Verbindungsstrecken, wurde begonnen. Der Köhlerhagenlift läuft seit gestern (2.1.) wieder, nachdem das leichte Tauwetter den Schnee hat zu eisig werden lassen. Die Piste war heute sehr gut zu fahren, Steine und Dreck sind sehr selten geworden! Einziger Nachteil auch der Andrang ist größer geworden, es hält sich aber noch in Grenzen,die Wartezeiten liegen wenn vorhanden unter 5 Minuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben