• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wintersporttage pro Saison

Wie viele Wintersporttage habt Ihr pro Saison

• 0-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

Stimmen: 3 100,0%
  • 21-30

• 31-40

• 41-50

• 51-60

• mehr als 60

• Umfrageteilnehmer
    3
@fiescher

Oh mann, ein Autounfall auf dem Weg in Skiurlaub, das ist ja wirklich ärgerlich !

Hat Dich der Unfall zur Rückkehr gezwungen oder bist Du dann trotzdem noch ins Zillertal gefahren (evtl. verspätet)?

@ snowotz

das hatte ich erst vor, aber ich musste ich dann erst mal um 1000 Dinge kümmern, u.a. auch Mietwagen. Es ist dann immerhin noch 1 Skitag, notgedrungen am Rofan, oberhalb von Maurach am Achensee rausgesprungen...
Wollte zwar den Tag in einem interesanteren Gebiet verbringen, bin dann auch danach heimgefahren, aber Dank Europcar hatte ich Sommerreifen auf dem Auto und in der Nacht hatte es über 30 cm Neuschnee gegeben. So habe ich immerhin das kleine Rofan-Gebiet kennengelernt, denn unter normalen Umständen wäre ich dort nie hingekommen..

Zurück
Oben