Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Ich? Hier gibts andere die Lieber Spamen als ich! Zudem muss ichs mir nid antun dauernd die Geburt eines UNI-G Geschwüres anzusehen. :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hm, aber das betrifft ja erst den August ... aber das würde erklären, warum man vom Daunferner auch nur den oberen Teil sieht ... dann könntens auch gleich die Cam irgendwo oberhalb der Jochdohle montieren oder an dr DSB Wildspitze mit Blick zur Jochdohle, Schaufelspitze und Zuckerhütl .. alles wär interessanter als die Rotadl-Cam in dieser Position...k2k schrieb:Ich vermute auch, dass das mit der Ausaperung des Gletschers zusammenhängt. Das sieht im Sommer mehr als trostlos aus und könnte vielleicht schlecht fürs Image sein.
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Es freut uns, dass Sie am Baufortschritt der neuen Gondelbahn so interessiert sind. Im Moment sind nur die Vorbereitungen für den Bau in vollem Gang (Materialseilbahn etc.)
Bei Beginn der Bauarbeiten werden wir über den Baufortschritt auf unserer Homepage berichten.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass während der Sommermonate wie schon letztes Jahr nur die Rotadelkamera in Betrieb ist.
Zudem muss ichs mir nid antun dauernd die Geburt eines UNI-G Geschwüres anzusehen.
vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Wir wissen, dass für Sie als begeisterte Zuseher beim Bauvorhaben, die
Kamera am Rotadel "nichtssagend" ist. Viele unserer Gäste geben uns aber postive Rückmeldungen betreffend der Kameraeinstellung.
Leider ist es aufgrund technischer Voraussetzungen nicht überall möglich,
eine Panoramakamera aufzubauen. Aber wir arbeiten bereits an der Umsetzung einer Kamera an einem der genannten Punkte im Skigebiet.
Mit sportlichen Grüssen
Caroline Suitner
Schade! Die fand ich letztes Jahr schon so "nichtssagend" .. vielleicht sollte man sich mal überlegen, eine Cam an der Jochdohle oder der Bergstation DSB Wildspitze zu platzieren, da hätte man sicher ein interessanteres Bild... Dann könnten sich die Sommertouristen auch schon mal ein Bild machen, was sie erwartet, wenn sie bis zur Jochdohle raufgehen - vielleicht ein Anreiz für manche, überhaupt hochzufahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen