• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Zwei Österreicher sollen die Europabrücke streichen!

als sie auf der brücke angekommen sind, merken die beiden das sie ihre sicherheitsgurte vergessen haben...... 8O

sagt der eine zum anderen; des macht überhaupt nix! i häng einfach meine hosenträger hinten aus und du hängst diese bei dir ein!

nach kurzem überlegen machen die beiden dies schließlich auch.....

der eine hängt seine hosenträger hinten aus und chlipst diese dem anderen vorne an die hose! daraufhin springt dieser von der brückenkannte und fängt munter an die brücke zu streichen!

nach einer halben stunde bekommt der obere langsam einen roten kopf und der unten streichende fängt aufeinmal unheimlich saudumm zum lachen an......

sagt der obere zum unteren: was lachsch den jetzt so deppert.....

sagt der unter: i stell mir jetzt grad vor, wenn i die hosenträger bei mir löse, wie diese dir dann ins gsicht patschen..... :rofl: :rofl: :rofl:

Wann ist ein mann richtig mutig????

Wenn er nachts um 4 nach hause kommt und seine frau mit besen schon in der tür steht und er dann fragt: JA sag ma bist immer noch am putzen oder bist grad am weg fliegen???! :lol: :lol: :lol: :lol:

was ist der unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolgslosen Jäger?????

der erfolgreiche jäger hat den hase im rucksack, die büchs geschultert und der hund steht neben ihm.......

der erfolgslose jäger hat den hase im bett, die hand an der büchs aber der hund steht nicht....... :lol: :lol: :lol: :lol:

Achtung festhalten! :lol:

Drei Arbeiter auf dem Gerüst in der 6. Etage. "Verdammt, ich muss mal aufs Klo!" -
"Kein Problem, wir schieben ein Brett vor und stellen uns hinten drauf." Gesagt, getan. In diesem Moment ertönt die
Glocke zur Mittagspause. Die beiden hinteren springen vom Brett und holen ihr Essen heraus. "Lehrling im zweiten Stock
zum Meister: "Können Schwule fliegen?" - "Wieso?" - "Eben flog hier einer vorbei, hat seinen Schwanz in der Hand und
schrie: ´Wo sind die Ärsche´

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ram-Brand schrieb:
Achtung festhalten! :lol:

Drei Arbeiter auf dem Gerüst in der 6. Etage. "Verdammt, ich muss mal aufs Klo!" -
"Kein Problem, wir schieben ein Brett vor und stellen uns hinten drauf." Gesagt, getan. In diesem Moment ertönt die
Glocke zur Mittagspause. Die beiden hinteren springen vom Brett und holen ihr Essen heraus. "Lehrling im zweiten Stock
zum Meister: "Können Schwule fliegen?" - "Wieso?" - "Eben flog hier einer vorbei, hat seinen Schwanz in der Hand und
schrie: ´Wo sind die Ärsche´

*BRÜLL*
icon_derbrueller.gif
icon_derbrueller.gif
icon_derbrueller.gif

Vor 5minuten in der Fahrschule: Achtung da vorne kommt eine Baustelle...

Upppss.jpg

oh mann! 8O also michi ab sofort heisst du nur noch

Major Meier :wink:

was ist das für ein spiel????

8erSesselbahn schrieb:
oh mann! 8O also michi ab sofort heisst du nur noch

Major Meier :wink:

was ist das für ein spiel????

Passt Doch MM :lol:
Das obere ist aus Battlefield 1942 Forgotten Hope Karte Berlin 1945 Endschlacht das untere ist aus Battlefield Vietnam karte Kambotscha Invasion. 85 Abschüsse bei 300 Tickets war das Tontaubenschiessen habe trotzdem Verloren. :oops:

^^ Da ist ja nervige Werbung!

Mein Lieblingscartoon ist der von Slowenien! Eine Eisbude hat am Strand von Slowenien gerade noch Platz *looool*

Hähä, interessant :lol: ! Ich finde das mit den 'seltsamen tschechischen Namen' das allerbeste, aber auch die slowenische Seite ist nicht schlecht.

Der kürzeste slowenische Witz? Ein Paar spaziert entlang der slowenischen Küste :rofl: ...

Zurück
Oben