• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

:lol: :lol: :lol:

Wer mit dem Obama weiter oben was anfangen kann, dem gefällt vielleicht auch das hier:

Tja, im Eishockey geht's halt etwas rauer zu. Deswegen guck ich's mir auch lieber an als Fusball. :biggrin:

Geniale Werbung : D

Der Dialekt ist einfach genial. Besonders ab 2:16.

HEMA ist eine Holländisches Kaufhauskette. Der erste Laden wurde am 4.November 1926 in Amsterdam eröffnet, heute gibt es 150 in den gesamten Niederlanden. Öffnet den untenstehenden link auf die HEMA Produkteseite, wartet ein paar Sekunden und schaut was passiert (flash-plugin muss vorhanden und aktiv sein). Nicht herumklicken, nur warten. Die haben echt Sinn für Humor und einen guten Pogrammierer.

http://producten.hema.nl/

GMD schrieb:
HEMA ist eine Holländisches Kaufhauskette. Der erste Laden wurde am 4.November 1926 in Amsterdam eröffnet, heute gibt es 150 in den gesamten Niederlanden. Öffnet den untenstehenden link auf die HEMA Produkteseite, wartet ein paar Sekunden und schaut was passiert (flash-plugin muss vorhanden und aktiv sein). Nicht herumklicken, nur warten. Die haben echt Sinn für Humor und einen guten Pogrammierer.

http://producten.hema.nl/

:freude: :biggrin: Das ist echt der Hammer. So eine tolle Idee hab ich sehr lang nicht mehr gesehen! Hat bestimmt lang gedauert um das zu programieren! :wink:

..ist jawohl für 'ne Frau 'n bisschen steil was? *lol*

Der Film mit Dieter Hallervorden wurde den Indizen nach im Oberengadin gedreht. Ich meine eine Stütze der alten Piz Nair PB zu erkennen, zudem trägt die Ratrac Raupe ein Bündner Nummernschild (GR 579, wo sind die Raupenspezialisten?) und die Szenen kurz vor der Sprungschanzen zeigen meiner Meinung nach die Aussicht etwas unterhalb der Mittelstation Murtèl der Corvatschbahn.

So ist es.
Es gibt auch och weitere Aufnahmen.
Didi als Skiliftbügelgeber am SL Sass Runzöl, Didi in der Bobbahn, Didi bei Boom Sport in St. Moritz Bad etc.
Die habe ich aber nicht gefunden.

Hallo
Das beste an dem Video sind die Kollegen die ihn Filmen und sich totlachen nach dem er wieder steht :biggrin: :mrgreen:

Gruß Andreas

Das heißt, beim Rennen hat also eine Minute 100 Sekunfen?
Ja, so isses.
Sind Sie mit dem Rennsport augewachsen?
Das kann man sagen.
...
Woher wissen Sie das alles?
Ja hörst. I' bin halt mal in d'Schul' 'gangen.

Zurück
Oben