• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

chairlift-fail.jpg

Ein Klassischer Fall von OMG LOL , Wie geht sowas?!, FAIL und WTF!

^^Was ist das für ein komisches System, bei dem die Gehänge durch ein Seil verbunden sind?

Von Poma gab es doch mal sowas.
Ein Seillift wo das Halteseil an den Gehängen befestigt ist und oben durch ein Schleppliftseil gezogen wird.

Ich würde gerne mal wissen wie er dort überhaupt so einsteigen konnte. :D

Soeben im Internet entdeckt:

Pistenbully Unser

PistenBully Unser
Der du stehst auf breiten Ketten,
geheiligt werde deine Fräse,
dein Schild komme,
deine Winde ziehe,
wie hier, so auch überall.
Unser tägliches präperieren gib uns heute,
und vergib uns unsere Schlauch-platzer.
Und führe uns nicht aufs Gras,
sondern erlöse uns von PRINOTH !
Denn dein ist die Piste,
die Kraft und die Spur,
in Ewigkeit.
Amen

sport0007.gif

Das tragische daran ist, daß sich jemand ernsthaft Gedanken über so ein Gedicht macht, und es dichtet - wahrscheinlich gibz auch irgendwo jemanden, der es jeden Abend betet :twisted: :!: :?: :?

Was ist der neue Titel von katholischen Geistlichen?

Pädo.phil

Hab ich zufällig im Youtube gefunden:

Fragt sich nur,in welchem gebiet dieser 2CLF steht...

^^ Ja, der Witz ist sehr gut von der Bullyparade. Kenn ich.
Immer wieder lustig. :biggrin:

Den hab ich jetzt erst im zweiten Anlauf kapiert...wohlgemerkt nach 6 Bier :lol:

Jetzt müsste man es nur noch verstehen...

Ich hab´s verstanden, zumal sie von meinem Vornamen Gebrauch machen - gemeint ist aber der andere Karlheinz, der, der jahrelang ca 40-50% meines Bruttolohnes kassiert hat - der Grasser nämlich...

Besungen wird der schönste aller Finanzminister, der total transparente Privatisierungen durchgeführt hat, dessen Netzwerk mittlerweile ziemlich ausgedünnt ist und an dem bislang alles teflonartig abperlt. Es besteht die Sehnsucht, auch ihm die Möglichkeit zu geben, sich in staatliche Versorgung zu begeben.

Zurück
Oben