alpinistin
Massada (5m)
Man muss auch über sich selbst lachen können, also folgendes "Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war? Der große Wagen ist kaputt!" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dienstag: Bundespräsident Wulff soll sich in einem DM-Markt mit einem abgelaufenen Gutschein sechs Payback-Punkte erschwindelt haben.
Mittwoch: Wulffs Fahrer sagt aus, daß er auf Anweisung des Präsidenten ausschließlich Premium-Sprit tanken dürfe. Dabei könnte die Dienstlimousine genausogut mit E10 fahren.
Donnerstag: Christian Wulff soll den Hamster seiner Kinder mit Gras aus dem Bellevue-Garten gefüttert haben, obwohl das Anwesen nur für Dienstzwecke zur Verfügung steht.
Freitag: Die Brüste von Wulffs Frau Bettina geraten in den Verdacht, Billigware der Firma PIP zu sein. Christian Wulff: "Dieser Vorwurf ist zwar griffig, aber nicht justitiabel."
Samstag: Enthüllungspause (wg. Bundesliga)
Sonntag: Familie Wulff wird schon wieder nicht beim Gottesdienst gesehen. "So wahr mir Gott helfe" – war das ein Meineid?
StimmtOliver199 schrieb:Genial.
Die Frau ist wirklich unglaublich unsympathisch.
vs_ski_vt schrieb:Ach ja, von Herr .. äh.. Frau Ypsilanti hört man auch nichts mehr
Wie geil 
Ich kann nicht mehr 
20.01.2012 12:21
Muss ich für jeden Skilift einzeln bezahlen oder gibt es einen Pauschalpreis für die Benutzung aller Lifte?
- & Brauch Ich eine E-Card zur Bezahlung?
mic schrieb:Realwitz aus dem Gästebuch der Skilifte Wasserkuppe:
20.01.2012 12:21
Muss ich für jeden Skilift einzeln bezahlen oder gibt es einen Pauschalpreis für die Benutzung aller Lifte?
- & Brauch Ich eine E-Card zur Bezahlung?
Da wärst in Tirol gleich ein bisschen Geld los. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen