• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

die Politiker sind der Meinung -- man sollte bis knapp 70 Jahre arbeiten ... so könnten die Bewerber aussehn, welche dann im hohen Alter einen Job suchen ... und so mancher Personalchef is dem Herzinfarkt nahe ... bei der Suche nach Facharbeitern mit Bildung und Arbeitsergeiz ;

:lach:

Mein adblock bei chrome zeigt nur Katzen an :D

Realsatire. Wenns nicht derart lustig währe müsst ich heulen:

Zum Glück wohn ich in einem Kanton indem es keine Einzige Ampel gibt..

Das mit der Brücke gibts schon auf Seite 58. Ist aber echt sehr geil :lach:

Diese Beschreibung der elektrischen Leistungen im Wechselspannungsnetz gibt es zwar schon länger ;-), aber ich kenn sie nur in Natura - das hat schon zu manchem "Sicherungsausfall" geführt, vor allem, wenn ich das einem "begrifsstutzigen" Stammtischler erklärt habe... :rolleyes: :biggrin:

Für alle, die kein Schwyzerdütsch v'rstohnd: Das ist so, wie bei der DB, bei der ÖBB und bei allen lokalen Unternehmen im ÖPNV... :-D buhahaha

In Gedenken an Osama Bín Ladens Todestag, was haben wir doch gelacht mit (und hauptsächlich) über ihm:

Zurück
Oben