• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Hier noch ein gutes Video von Stermann und Grissemann.
(falls es dieses Video schon gibt bitte informieren)

:lol: :lol: :lol:

EDIT: :oops: Hab mich geirrt, ist am Patscherkofel, aber vom Hang her könnte es auch in Wien sein :)

Aber leid tut's mir um den armen Hund :cry: :wink:

Hallo
Der letzte Satz im Video ist momentan etwas unpassend und macht somit das Video für mich kaputt. :?

Gruß Andreas

Ich dachte das ist der Schlepplift Kasererwiese am Patscherkofel.
Ja der letzte Satz ist unpassend daran hatte ich nicht gedacht sry.

Wie kann man solchen Honks nur 10 Euro geben, ich glaub, da würd ich schon allein aus Prinzip woanders mehr bezhalen....

E-weiss schrieb:
Immer wieder lustig zu lesen ist auch DIE Sys-Admin Story schlechthin:
http://www.nyms.de/bofh.pdf
Weiss nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll ? :? An diesen Geschichten ist schon zu viel Wahrheit dran !
Ja, ich kann es verstehen dass sich ein Sys-Admin manchmal über die dummen User aufregt bzw. sich darüber lustig macht. Aber andererseits sind diese Personen ja gerade dafür bezahlt dass sie den dummen User eine funktionierende IT-Infrastruktur zur Verfügung stellen. Und das ist an vielen Orten leider nicht der Fall !

Seilbahnjunkie schrieb:
mic schrieb:
"Brauchst Du Xbox?"
http://www.stern.de/panorama/:Video-Chaos-Saturn-Er%F6ffnung/659109.html
Geil auch die Canon die nur für Saturn gebaut ist.... :lol:

"Ich bin doch nicht blöd." Ach nee, das war ja die "Konkurenz". Aber mal ehrlich, ich hätte dem Ideoten einfach eine X-Box vom Stapel genommen, was hätte er denn dagegen machen wollen?

Ich finde das eine Unverschämtheit von Saturn. Hoffentlich musste der Polizeieinsatz bezahlt werden!

Da habe ich heute mal einen lustigen Spruch gehört:
Frauen an die Macht!
- Macht sauber
- Macht Brötchen
- Macht alles!

Bitte nicht soo ernst nehmen! ;D

schmittenfahrer schrieb:
Da habe ich heute mal einen lustigen Spruch gehört:
Frauen an die Macht!
- Macht sauber
- Macht Brötchen
- Macht alles!

Bitte nicht soo ernst nehmen! ;D

Den Spruch gibt es schon seit Jahr(en/zehnten).

RegioCardIrrer schrieb:
Den Spruch gibt es schon seit Jahr(en/zehnten).
Das ist mir schon klar, ich habe ihn nur mal gepostet, weil es vielleicht noch anderen so geht wie mir :wink: .

Heute bei uns im OBI so gesehen :roll:

z5sdnghu.jpg

Ach, ich hab schon sehr lustige Beerdigungen erlebt. :lol: :lol: Bayerischer Katholizismus ist da ja recht tolerant.

Trotzdem natürlich ein bisschen Pietätlos, so eine Aktion... ;D

Lustig stell ich mir ja vor, wenn wer den Verkäufer fragt, wo denn die Grablichter sind ;-). Antwort müsste dann ja in etwa so lauten: "Schauen Sie doch mal bei den Partyartikeln" :wink:

Schick das Bild doch mal an Bastian Sick, damit hast du sicherlich gute Chancen im nächsten "Happy Aua" Buch dabei zu sein. :wink:

Naja es heißt ja, alles in OBI, demnach auch Partyartikel für Goth´s!

Ich hab zuerst gar nicht gesehen, dass da Männer die Spieler herumtragen. :wink:

Zurück
Oben