• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

"Grüss Sie Herr Inspektor!"

"Es gibt kan Inspektor!!"

KULT!!

1. gehe auf google.ch
2. gib ein "finde chuck norris"
3. klick auf gut glück

:lach:

Nettes "EasterEgg" :-)

Google hat noch mehr Überraschungen parat! Gibt man im Suchfeld the answer to life, the universe and everything ein, bekommt man von der Taschenrechnerfunktion das Resultat 42! Die Fans von Douglas Adams wissen, was das bedeutet. Tippt man miserable failure ein und klickt auf gut Glück, kommt ein Bild von George W. Bush!

Seilbahnjunkie schrieb:
Das müsste nach der letzten Wahl aber schnellstens ma geändert werden.
Nach den Erfahrungen mit Schröders Rot-Grün und Merkels Schwarz-Gelb müssten eigentlich Grüne,Rote,Schwarze und Gelbe gleichzeitig erscheinen ;)

Das mit Bush und der SPD riecht eh nach Google-bombing.

Ich bezweifle, dass die Chuck Norris - Sache ein Google-Easteregg ist. Schaut euch mal die Domain der Seite an. Von Google keine Spur.

Steht doch auch unten:

This page has no affiliation with Google
Created by Arran Schlosberg

Aber Google hat auch nicht geklagt wegen illegalen Designklau und Logoverwendung.
Also "Dulden" sie es :-)

Sag ich doch: Google bombing! Obwohl Google angeblich den Algoryhtmus geändert hat, scheint es immer noch möglich zu sein.

Dieser Lache kann keiner widerstehen.
Ich sage nur Sportreporter Helmut Poppen und einen dreifach Tusch für Wilhelm Busch :lach: :D

Ist zwar kein Witz, aber wisst ihr, wie der Translator den Satz "God save the Queen" übersetzt? "Gott speichert die Königin... :lol:

Zurück
Oben