• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Wie wäre es mit etwas Puppenspiel? Wer jetzt an Kasperletheater und Augsburger Puppenkiste denkt und das als Kinderkram abstempelt, oder an feuchtfröhliche Faschingsveranstaltungen inkl. obligatorischen Bauchredner denkt, der kennt die Echse wohl noch nicht. Erfunden und gespielt vom ausgebildeten Puppenspieler Michael Hatzius gibt das Reptil mit Berliner Schnauze ihre Sicht der Dinge zum Besten. Hatzius macht das so überzeugend, dass man ihn irgendwann gar nicht mehr beachtet, obwohl er eigentlich immer zu sehen ist und man auch sieht, dass er nicht bauchrednert. Ganz toll gemacht wenn ihr mich fragt!

OK eigendlich gar kein Witz, dennoch lustig. Der Typ hat Eier.

Schlepperfahren ist gar nicht so einfach :lach:

Respekt für das Durchhaltevermögen, aber dafür gibt es langsame Übungslifte...
Vorbildlicher Liftler, der ihn nicht aufgibt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ist ein blutiger Anfänger, der nicht weiss wo er hingehört.

Apropos: Gemäss Beschreibung ist das in Veysonnaz. Weiss jemand welcher Lift?

Weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber auch mal ganz lustig und nein auch wenn es Werbung ist, ich will nicht dafür werben, bin Schüler .. :wink:

GMD schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ist ein blutiger Anfänger, der nicht weiss wo er hingehört.

Apropos: Gemäss Beschreibung ist das in Veysonnaz. Weiss jemand welcher Lift?

Ich vermute, dass es der SL Cheminee ist, den man verwendet um wieder nach Siviez zu kommen. :)

Posterlaubnis liegt vor
Nager.jpg

Einsatzbereit.jpg

Und nein, ich wollte das nicht im "Was hört ihr gerade"-Thema posten. Um es mit den Worten eines mittlerweile in der Versenkung verschwundenen ex-Landeshauptmanns zu sagen: "des is lähali".

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in
vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn
der Gastgeber wie folgt angesprochen:
"Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie
Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen
dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen
zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie
keinen Reim machen können."

Goethe antwortete:
"Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an,
nennen Sie mir die zwei Wörter."

Der junge Mann antwortete:
"Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und
MÄDCHENBUSEN."

Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte er als Beweis dafür,
dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht:

Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis' berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht

öhm öh ja...
ohne weiteren Kommentar... das aktuelle Heft des Titanic-Magazins 8O

0213.jpg

Also man weiß ja echt nicht, ob man darüber jetzt lachen darf oder nicht. bzw. es bleibt einem im Hals stecken und das genau möchte Titanic ja oft erreichen. Ich persönlich finde es wichtig, darüber zu lachen, weil es auch ein Stück Umgang mit unserer Geschichte ist.

Kehrseite, Titanic will damit natürlich in die Schlagzeilen.

Ansonsten habe ich noch aus erwähnter Zeitschrift den Newsticker:
Lance Armstrong fordert Amnestie
Der ehemalige Radsportler Lance Armstrong verlangt eine komplette Amnestie für geständige Dopingsünder.

In weiteren Meldungen:
+++ Betrunkener Autofahrer bestellt während Verkehrskontrolle einen Schnaps bei der Polizei +++ Til Schweiger fordert einen Oscar – "andernfalls drehe ich keine Filme mehr" +++ Peer Steinbrück meldet Patent auf Fettnäpfchen an +++ Klaus Wowereit möchte einen weiteren Flughafen bauen +++ Angela Merkel verspricht: FDP erreicht bei der Bundestagswahl dank CDU-Leihstimmen mindestens 20 Prozent +++

Das mit Chuck Norris fand ich ja noch lustig, aber das hier? Nee, das ist für mich zu starker Tobak. Ich denke, die Redaktion der Titanic hat den Spruch" Satire darf alles!" falsch verstanden und benutzt ihn nun als Deckmäntelchen für die grössten Abscheulichkeiten.

Tiefschwarzer Humor. Muß nicht jeder mögen.

Zurück
Oben