• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

der Hammer, wa

Neuer_Papst_01.jpg

Posterlaubnis liegt vor

Edit: Für Antisemitismus, Rassismus, Schwulenfeindlichkeit und andere menschenverachtende Aussagen, und sei es nur in Form eines geschmacklosen Witzes, hat es hier keinen Platz!

Gruss
GMD, Moderator Alpinforum

aus aktuellem Anlass
63niyc8r.jpg

Gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum:
Endlich: Das offizielle Vorabend-Fernseh-Trinkspiel

Schalten Sie zwischen 18 und 20 Uhr das Regionalmagazin eines beliebigen dritten Programms ein und nehmen Sie das entsprechende Getränk zu sich, wenn Sie folgendes sehen:
-->Ein Feuerwehrmann erklärt in starkem Dialekt eine Massenkarambolage auf der Autobahn → zwei Schluck Wein
-->Schulkinder besuchen ein Spaßbad / eine Ritterburg / einen Hochseilgarten → drei Schlucke Fruchtbowle
-->Ein Landtagsabgeordneter haut bei strömenden Regen einen Spaten in die Erde → ein Gläschen Sekt
-->Ein zeternder Rentner mit einem amtlichen Schreiben in der Hand zeigt auf eine Brachfläche → ein kleines Pils
-->Zwei Vermummte brechen in eine Gartenlaube ein ("Szene nachgestellt") → ein Schluck Wodka
-->Eine schlechtgelaunte Mittvierzigerin in grüner Schürze topft Dahlien um → ein Shot Rum
-->Junge Eltern sitzen auf der Anklagebank und halten sich Jacken und/oder Justizakten vor die Gesichter → ein Dosenbier
-->Zoopfleger füttern ein Alpacababy → zwei Halbe

Kultszene aus einem Klassiker:

Das englische Original ist eigentlich noch lustiger, dort heisst er nämlich Biggus Dickus. Ohnehin, Monty Python mag ich ja sowieso und "Life of Brian" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es wimmelt ja nur so von kultigen Szenen in dem Film. Ich denke da an die Bergpredigt, die Steinigung oder die Kreuzigung. Und denkt daran: Was auch passiert, always look at the bright side of life!

GMD schrieb:
Und denkt daran: Was auch passiert, always look at the bright side of life!
Und sollte doch was schiefgehen, dann singen wir die zweite Strophe: Always look on the bright side of death!

JETZT

GIBTS

ÄRGER

... :mrgreen:

Vollbeschaeftigung.jpg

Schwarzer Humor halt.

Auf der einen Seite traurig das die Leute Ihr Hab und Gut verlieren.
Der Text passt aber nicht für ganz Ostdeutschland. Aber lustig.

Hier werden gerade die neuen Iphones für Europa verladen:

Treffen sich zwei Würstchen in der Erbsensuppe :
Sagt das eine: Mensch, das is aber verdammt heiß hier!
Meint das andere: Ich bin auch voll genervt, mir ist eben meine Verabredung geplatzt.

Preisfrage : Wo geklaut ?

NDR 2: Frühstück bei Stefanie?

Zurück
Oben