• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Wie sagt man, wenn zwei Einarmige schnapsen(Karten spielen)?
Mischen impossible!

^^ hauptsache er heiratet nicht Frau Schneide und legt sich einen Doppelnamen zu. :D ;-)

Passt zum aktuellen Anlass: Grenzkontrollen auch zwischen Ungarn und Deutschland?
http://oe3.orf.at/comedy/stories/mikromann/

(Wäre doch Gelegenheit für eine Studie: gibt es einen umgekehrten Zussamenhang zwischen IQ und Akzeptenz der Grenzkontrollen?)

Wie tut mir mein Herz so weh,
wenn ich vom Glas den Boden seh!

Der Unterschied zwischen Ägypten, Rumänien und Österreich?

Ägypten liegt am ROTEN MEER!
Rumänien liegt am SCHWARZEN MEER!

In Österreich gibt es bald keine ROTEN und SCHWARZEN MEHR!

Neulich im Schlafzimmer:

Schatz, sag mir was Schmutziges !

Golf 2,0 TDI.

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage sp?ter erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."

Stahlfinger scheint sie auch zu haben, ich würde den Lötkolben nicht eine Sekunde halten, wenn er denn in Betrieb ist

Zurück
Oben