• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Witze

Falls ein SMD-Bauteil dabei ist, passt die Seite schon... :lach:

Angeblich kann man wegen solcher Postings auf FB ein Einreiseverbot für die USA bekommen :nein: (mir ist aber Wurscht, mit viel zu teuren Lifttickets und einem faschistischen Präsidenten würde ich momentan eh nicht dorthin reisen wollen, auch wenn ich das Flugticket geschenkt bekomme):

TEaZNa.jpg

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.
Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?"
"Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

Klosterwappen schrieb:
Fab schrieb:
Man soll ja über Namen eigentlich keine Späße machen :D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/spam-schilderbuch-namen-fotostrecke-129377.html

Leider hab ich die passenden Firmenschilder in Zermatt zwar fotografiert - aber nicht eingescannt :cry:
Das wären: Elektro-Installation "Amherd" u. natürlich die Tiefbaufirma "Ulrich Imboden"

Ich hätte auch noch einen; den Unfallchirurgen in Obertauern:
http://www.aufmesser.at/

Hier fehlen definitiv die Zahnärzte Auer und Höller, bei denen ich tatsächlich in Behandlung war :D

Eine Blondine macht einen Rundflug in einem Zweisitzer, in dem sich nur sie und der Pilot befinden.

Plotzlich erleidet der Pilot einen Herzinfarkt und stirbt. Panisch schreit die Blondine ins Funkgerät: "Hilfe, Hilfe! Mein Pilot ist gerade gestorben und ich weiß nicht wie man fliegt!"

Eine Stimme aus dem Gerat antwortet ihr: "Hier ist die Flugsicherung, keine Sorge, wir helfen Ihnen! Folgen sie einfach nur meinen Anweisungen. Holen Sie tief Luft und dann geben Sie mir Ihre Höhe und Ihre Position durch!"

Die Blondine erwidert: "Höhe: 1,65 m. Position: Rechter Vordersitz!"

Es folgt eine kurze Stille.

"Okay", kommt es aus dem Funkgerät zurück." Jetzt sprechen Sie mir nach: "Vater Unser, der du bist im Himmel ..."

Sondermeldung bei CNN:
Drama im weißen Haus. Durch ein Feuer wurde die gesamte Bibliothek von Donald Trump zerstört, beide Bücher sind verbrannt. Und das Tragische daran: eines davon hatte er noch nicht einmal fertig ausgemalt.

Treffen sich zwei Schlüpfer. Sagt der eine zum anderen: "Wow, warst du im Urlaub?"
Entgegnet der befragte: "Nein, wie kommst du darauf"?
"Du bist so schön braun."

Bah :lol:

Froschmama und Froschkind stehen auf dem Steg am See. Da fängt es an zu regnen. Sagt das Froschkind zur Froschmama: "Komm, wir springen ins Wasser, sonst werden wir nass!"

You made my day.....
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Manches Lustig, manches Ernst:

Bei 1:10 :roll: , 4:27 8O

Neuer Job für mich, nur meine Frau ist noch skeptisch
Penetration.JPG

Ich sag nur FI-Schalter (wenn nicht zentral schon längst abgeschaltet). ich bin mir sicher, dass da nix passieren würde. Ich hätte keinen Bock auf die nassen Füße. Aber sonst....?

Für wetterfesten Außeneinsatz, also auch bei Regen, sind die ohnehin von Haus aus ausgelegt.

Zurück
Oben