Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
jojo2 schrieb:Weil ich komme aus der nähe von Köln und da gibts weit und breit keine Seilbahn außer die über den Rhein.
jojo2 schrieb:Hi,
In Mayrhofen wurde nicht zufällig ein Lift abreissen und entsorgt oder?
Da fahre ich im Januar hin.
Weil ich komme aus der nähe von Köln und da gibts weit und breit keine Seilbahn außer die über den Rhein.
Jojo
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du ein Modell bauen willst, warum brauchst du dann Rollen in Originalgrösse?jojo2 schrieb:bracuhe da 2 für Modelbauzwecke.
Und das mit zwei SeilrollenOder vielleicht möchte er ein Modell im Massstab 1:1 bauen
ja das denke ich auch! und alle die bei der dm führung dabei waren wohl auch, vor allem die, die einen teil einer klemme gestemmt haben!TPD schrieb:@jojo2
Ich weiss zwar nicht welches Gewicht eine Seilrolle hat, aber ich denke diese Rollen sind um einiges schwerer als sie aussehen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen