• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wohin anfang/Mitte Dezember

Guest schrieb:
Sporthotel Wagrain kann ich auch empfehlen.

Also wir stehen nun vor der Buchung und schwanken nun zwischen dem Alpenhof in Zauchensee ( den will meine bessere Hälfte) und dem Sporthotel wagrain (wäre mein Favorit, wegen der lage.

Wie ist das hotel so allgmeein ?
Ist das nicht eine riesige Hotelburg? Zumindest wirkt es so auf den Bildern.

Gibt es da gutes Essen?

Danke dir :)

Thundereye schrieb:
Naja, sie ist eine Planerin, die am liebsten jetzt schon das nächste Jahr durchplanen möchte, mir wäre es am liebsten einen Tag vor Abreise zu buchen.
Da muss man Kompromisse eingehen.

Dann buch halt zwei Tage vor Abreise. :wink:

Thundereye schrieb:
Guest schrieb:
Sporthotel Wagrain kann ich auch empfehlen.

Also wir stehen nun vor der Buchung und schwanken nun zwischen dem Alpenhof in Zauchensee ( den will meine bessere Hälfte) und dem Sporthotel wagrain (wäre mein Favorit, wegen der lage.

Wie ist das hotel so allgmeein ?
Ist das nicht eine riesige Hotelburg? Zumindest wirkt es so auf den Bildern.

Gibt es da gutes Essen?

Danke dir :)
Allgemein ganz schön, es gibt größere und kleinerer Hotels und das Essen ist meist Geschmackssache.

Auf so allgemeine Fragen kann man quasi nur allgemein antworten.
Hat durchweg positive Bewertungen, wenn du einen Grund für deine Holde suchst, dass von dir bevorzugte Hotel in Wagrain zu nehmen, dann musst du dir wohl selbst einen überlegen. 😉

Thundereye schrieb:

Und, was ist es geworden?

Für Flachau nächste Woche schaut es ja tatsächlich auch gar nicht mal so schlecht aus, irgendwann werde ich dann dort mal buchen die nächsten Tage.

Ich habe dann am Tag vor der Abfahrt 3 Hotels in Flachau angeschrieben, die haben alle innerhalb von 5 Minuten geantwortet und ich habe mir dann das beste ausgesucht und gebucht.

Es waren 4 sehr schöne Tage in der Sportwelt, obwohl es teilweise deutlich voller war als erwartet.
Vor allem unfassbar viele Schulklassen. In der Hauptsaison möchte ich dort definitiv nicht sein, ich bin aber was volle Pisten anbelangt auch recht sensibel.

Wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich in der Woche vor Weihnachten halbwegs spontan losgefahren bin.

Zurück
Oben