• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wohin mitte Januar?

Aasoo, na hab ich net so im Detail gewusst. Ist mir auch ziemlich wurscht, da ich den Katschberg net wirklich interessant find(ein, zwei schöne interessante Pisten).

Aber naja, Diskussion ist ja eh hinfällig, da Af schon gebucht hat.

So long,
TMK

tmk1609 schrieb:
Aasoo, na hab ich net so im Detail gewusst. Ist mir auch ziemlich wurscht, da ich den Katschberg net wirklich interessant find(ein, zwei schöne interessante Pisten).
dito :wink: deshalb auch der hinweis auf die sssc :D das ist dann für all jene, die in ihrem urlaub nicht zweimal in das gleiche skigebiet wollen und mit dem autofahren kein problem haben, schon sehr interessant!

Du hast Dich zwar schon entschieden, und ich habe das Ganze zu spät gesehen, aber trotzdem eine Frage bzw. ein Vorschlag (für kommende Jahre): warum nicht mal nach Frankreich? Die 3 Vallées oder Espace Killy sind immer eine Reise wert (wenn ich auch im Januar dorthin nicht fahren würde, es sei denn es hat endlich mal wieder einen Frühwinter mit normal viel Niederschlag dort).

Zurück
Oben