• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wohin morgen (Montag 05.01)?

guschtl

Massada (5m)
Hi Leute,

hätte jemand einen fundierten Tipp für einen Skitag morgen?
Ich will nicht deutlich länger als 2h von München brauchen und das Gebiet braucht auch nicht riesig sein.
Einzig Wetter und Schnee sollten ok sein.

Da meine Freundin ihren ersten Skitag nach langer Skiverletzung macht und noch ein wenig Angst hat, dachte ich an weniger anspruchsvolle Pisten.
Ahorn in Mayerhofen dürfte aber zerregnet sein, Almenwelt Lofer wird noch kein Schönwetter abkriegen morgen.
Kitzbühel haben Bekannte am Freitag gefahren und dringend abgeraten, auch Schneemangel.

Am Dienstag wirds ja überall schön, aber auch schön überfüllt dank Feiertag...

Wäre über Tipps sehr erfreut und dankbar :-)

Seefeld/ Tirol
Nahezu erschreckend leer im Moment, halbwegs gute Schneeverhältnisse und nicht wirklich überaus anspruchsvoll.

Sauerland_6_CLD schrieb:
Seefeld/ Tirol
Nahezu erschreckend leer im Moment, halbwegs gute Schneeverhältnisse und nicht wirklich überaus anspruchsvoll.

Was heißt halbwegs gut`? Hätte eigentlich gedacht das es da ziemlich voll ist hm...

Vielen Dank für die Hilfe! Wir fahren doch erst morgen. Höchstwahrscheinlich nach lofer :-)

Zurück
Oben