• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Wopfner Einersessel

axelbra

Massada (5m)
Moin Moin, falls einer Interesse hat, ich verscherbel bei ebay gerade einen Einersessel mit Gehängestange und Klemme.

Aufgrund der Schließkette und den grünlichen "Klebebandverzierungen" stammt der sicher vom Hochsölden - ESL...:ja:

Hochsölden? Schade! Wärs einer aus Hopfgarten gewesen hätt ich ihn doch direkt gegen meinen aus Alpbach getauscht... :-|

BIGAlex schrieb:
bitte den LINK angeben.
Hier ist der Link:
http://www.ebay.at/itm/151705317636

@Maxi, der ist sicher aus Hochsölden denn jene Sessel die von dem Lift noch bei mir liegen (hatte damals von Birgit (ProAlpin/MüllerStark) noch die letzten im Lager abgekauft) haben ebenfalls die ausgebleichten grünen "Zierstreifen" - frag mich aber bitte nicht wofür die Herrschaften die damals raufgemacht hatten.

Jepp, Ihr seit Kenner. Er ist vom Hochsölden ESL. Ich suche dagegen für meine Gartengestaltung einen alten Doppelmayr Doppelsessel.

Habe gerade gesehen, daß die 40er-Gondel immer noch zu haben ist. Inzwischen wurde sie das zweite Mal wieder eingestellt.

http://www.ebay.at/itm/Seilbahn-Gon...al-Unikat-sehr-selten-Oldtimer-/271955671277?

Die Preisvorstellung mit 9.999 Euro ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, zumal das Teil in Köln steht und die Transportkosten noch dazu kommen. Da war meine 4er-CWA-Gondel aus Scoul für 200 Franken (damals umgerechnet 135 Euro) richtig günstig und für den Eigentransport waren lediglich 25 Euro Miete für einen Hänger fällig.

Zurück
Oben