• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

www.bergbahn.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich für meinen Teil finde toll, was Ram-Brand als Wort zum Sonntag geschrieben hat und überhaupt find ich, dass nun eigentlich genug darüber geredet wurde. :roll:

Gut oder schlecht, darüber läßt sich immer diskutieren. Und eigentlich macht es doch auch der Mix! Also surf ich auch hier mal so rum und informier mich und auch im konkret-forum (wo ja noch viele andere Sachen diskutiert werden).

Freu mich jedenfalls, daß die Vernunft doch gesiegt hat.

Vielleicht seid Ihr doch nicht so unsympathisch (man sollte eben nicht von einem auf alle schließen.... :oops: ). :)

Wann wird denn nun endlich dieses Topic geschlossen? Bei anderen Themen sind die Admins wesentlich schneller.
Irgendwelche persönlichen Aversionen und alte Rechnungen gehören nun wirklich nicht öffentlich breitgetreten. Ich hatte gehofft, dass diese Zeiten hier endlich vorbei sind.
Pendolino :evil:

Ich bin auch dafür dass dieses Topic geschlossen wird. Es gibt nämlich schon wieder einige Ansätze die auf ein mögliches Ausufern der Diskussion hindeuten. Ausserdem ist mittlerweile alles dazu gesagt.

Das brauchen halt die User hier: ab und zu mal immer wieder ein kleiner Krieg. :lol:
(So jetzt klink ich mich aber echt aus, ist mir zu doof...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben