• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Xtreme-Ski Video

autsch.... na, die Ärzte freuen sich, geht ihnen die Arbeit nicht aus ;-)

(Die letzten beiden Stürze ham ja echt hart ausgesehen - und weiter vorne hat man die Landung ja meist gar nicht gezeigt ;) )

Einfach nur 8O

Gegen diese Stürze verkommt Hermann's legendärer Sturz in Nagano ja zu einem harmlosen "Umfaller"

Hmmmmm ich würd doch sagen das da viele Szenen aus Nuit de la Glisse mit hineingeraten sind (der ultimative Freeridefilm).
Gut man kann auch sagen es gibt wirklich manche leute die überhaupt kein Risiko kennen. Aber ich kenn da ein paar Skilehrer in Frankreich und Österreich die sowas machen und die meinen nur es wär ein unbeschreibliches Gefühl da runter zu brettern und die Sprünge zu machen.

*alten Thread rauskram*
Hat das Video noch irgendwer?
Ich würde mir das gerne nochmal anschauen, aber der link oben ist tot und aufm Rechner hab ichs auch nicht..

MfG Clemens

Zurück
Oben