• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Yea Meier holt den Jackpott!

@Florian,
versuch´s mal ganz tief im Keller.................:twisted:
Grüße von Markus

Ja... Wenn wir allen Wein nur am Ort trinken würden, müsste jeder (egal ob 1Jahr oder 99 Jahre alt) pro Jahr 250Liter Wein trinken... d.h. Jeden Tag 0,7 Liter was etwa 1,5 Liter Bier enpricht.Also müssten alle immer angeheitert sein :D
Aber dabei helfen uns ja die Norddeutschen, die selbst Wein, den man hier höchstes als Mundspülung verwenden kann für 5€ kaufen (Hier 2€) :lol:
Max

Also ich kann dir suchen helfen....
Mein Tipp: Gärkeller... Einige Meter und Nullniveau unseres Ortes :lol:
MfG
Max

he leitner! Dann hast Du ja sicher 'nen guten Plan von Wein, wenn Du den schon selber "machst" ! Schick doch mal nen bisschen guten Wein an die doofen Norddeutschen! Adresse schick ich Dir dann sofort unter: skikoenig@gmx.de ! :D :D :D :D :D :D

hee, anonym rumstänkern gilt nicht!
Ich meinte damit auch mich!! Denn für die Süddeutschen fängt Norddeutschland ja spätestens in Frankfurt a.M. an! Und dazu gehöre ich selbst! NRW! leitner meinte aber wohl doch die "echten" Norddeutschen da ganz oben, wie er mir in eine Mail versichert hat!
:D

Schon wieder rausgefolgen?! Mist!

Niedersachen ist Norddeutsch!

Also hast mich beleidigt! 8O

Schaut mal wo Weinstadt ist...
Auf einer Party hies es mal: Norddeutschland ist nördlich von Heilbrinn und Ostblock östlich von Aalen :lol:
Aber seit net böse.... ohne unsere Norddeutschen wär macnher Weinabsatz net da...
Im Gegenzug will ich net wissen was die bei Fischkenntnis über uns Süddeutschen sagen :-(
So denn
Max
PS: Der Forumsbereich Off Topic ist ja doch gut !

leitner:
Aber dabei helfen uns ja die Norddeutschen, die selbst Wein, den man hier höchstes als Mundspülung verwenden kann für 5€ kaufen (Hier 2€)
ich:
Schick doch mal nen bisschen guten Wein an die doofen Norddeutschen

Also, ich habe in erster Linie mich gemeint und ich wohne direkt neben Niedersachsen, also,.......!
Egal, solltest Du Dich persönlich beleidigt fühlen, tut es mir Leid!

Ach sowas heitert doch auf :-))
Über was soll man sich doch denn noch erheitern wenn man keine
-Ossis
-Fischköppe
-Schluchtis
-Wohnwagenheinis
-Bayern
-Badenzer (Badener)
also sehts net so eng... ich will gar net wissen wie uns die Fischköppe schimpfen.. :-)
MfG
Max
PS: Aber ich schaff ja immerhin 4 Wochen pro Jahr in Fischkopfland
@admin... geh mal wieder Niveau suchen! Aber kauf dir gute Bergstiefel dass du auch wieder rauf kommst :lol:

Ne! Bin nicht Beleidigt! :D

Aber Lustig wars trotzdem nit!
Wenn hätte man sich einen Spitznamen ausdenken müssen, dann wäre es Lustig geworden!
Wie z.B. Flachlandtiroler !! :roll:

Zurück
Oben