Gerent
Großer Müggelberg (115m)
Meine Versuchsmodelliftgeschwindigkeiten erreicht er bis jetzt allerdings noch bei weitem nicht....![]()
Damit hast du allerdings recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meine Versuchsmodelliftgeschwindigkeiten erreicht er bis jetzt allerdings noch bei weitem nicht....![]()
Besuch ihn doch mal nachdem er sich offensichtlich jetzt noch mehr dem Modellseilbahnbau verschrieben hat. Ich fand den Sessellift bei ner Youtubesuche und hab ihn auch kontaktiert, allerdings steckte er damals grade in Brasilien und konnte nur ne Proformaantwort mailen aber ich vermute, daß er wieder zurück ist.GMD schrieb:Das ist ja ganz in der Nähe von mir, doch davon wusste ich gar nichts!

Wenn dann hat vermutlich Kollege ATV was in seinem Archiv.thomas74 schrieb:Wie gesagt, wäre sehr dankbar, wenn zufällig jemand Fotos
von Stationen und Masten hätte...
thomas74 schrieb:Hallo zusammen,
hab mal ein Filmchen von der Crans-cry d'er- Bahn gemacht.
Wie gesagt, wäre sehr dankbar, wenn zufällig jemand Fotos
von Stationen und Masten hätte...
Grüsse, Thomas
Wenn man vom Sch... Brawagetriebegeräusch mal absieht....klingt wie ein ausgelatschtes Panzergetriebe aus dem ersten Weltkrieg und ist leider auch so aufgebaut; ne Schrägverzahnung ist nämlich bei Brawa ein unbekanntes Wesen....Didi-H schrieb:Die Laufruhe ist exzellent!
Stell bitte Dein Licht nicht unter den Scheffelthomas74 schrieb:Ich glaube nicht, dass das so direkt an den Klemmen liegt.
Diese sind einer Brawa-Kanzelwandklemme, die ich mir genau angesehen habe, nachempfunden.
Bei den N-Gondeln ist die Klemme etwas lose am Gehänge-durch
eine etwas zu grosse Bohrung. Das hat den gleichen Effekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen