• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zauchensee 12.2.09

Danke schon mal für den gelungen Bericht! Bin am überlegen, ob ich morgen Skifahren gehen soll, aber es soll ja noch kälter werden (-15°C auf 2000m, dazu zT starker Wind in den Bergen - das fühlt sich dann schon ordentlich eisig an :roll: ).

Frage am Rande: Gab's einen speziellen Grund, warum ihr mit dem Auto nach Zauchensee rauf seid und nicht in Flachauwinkl geparkt habt?

Schöner Bericht! Alles drin, was reingehört. Über 200 Fotos an einem Nachmittag, RESPEKT =) ...auch wenn sich einige Fotos sehr ähneln.

Ist ja richtig viel Schnee, was da aktuell so liegt. Als ich vor ein paar Jahren das letzte mal da war, war alles braun und es hat geregnet -> an NEUJAHR(!!) :x

Aber jetzt schöner POWDER! Wie gern wäre ich jetzt da ;) und es soll ja noch weiter schneien.

Nunja, danke für den gelungenen Bericht.

Klar, nur bei dem Wetter konnte ich auf dem Display der Cam nix mehr erkennen, was wohl am Schnee und an der Schibrille lag :P und "vorsichtshalber" habe ich mehr Fotos gemacht :lol:
Und außerdem sagt man doch: "Viel hilft viel" :wink:

Find ehrlich gesagt auch, dass es ein bisschen zu viele Fotos sind. Zur Sicherheit mehr machen, das ist ja schön und gut (mach ich auch :wink: ), aber vielleicht lässt du beim nächsten Bericht ein paar ähnliche weg und präsentierst uns einfach nur die besten!

Bzgl Anfahrt: Frage geklärt :wink: An sowas denk ich als langjährige Saisonkartenbesitzerin schon gar nimmer...

philipp23 schrieb:
Manchmal ist weniger aber mehr :roll:

So ist es, und aufgrund der extrem großen Anzahl an Bildern hab ich beim Laden auf ESC gedrückt, und sehe somit gar keine Bilder.

Wie du siehst, kann diese Bilderflut (vor allem bei diesen Schlechtwettertagen aus einem Allerwelts-Gebiet) auch kontraproduktiv sein.

Zurück
Oben