• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

EFG-Hawk

Massada (5m)
Hi, :D

hoffe nicht, dass es sowas hier schonmal gab, habe zumindest nichts gefunden.
Würde mich mal Interessieren, wie euer Desktop zuhaus ausieht :?:

Leider kann ich noch kein Screen von meinem reinmachen, da ich noch an der Arbeit sitze. Werde dies zuhaus aber nachholen.

Für alle die nicht genau wisse, wies geht, einfach "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken, und dann mit einem beliebigen Grafikprogamm "Einfügen", mit Paint gehts recht fix...

Gruß
-=|EFG|=- Hawk

Ne gabs noch nicht. :)

Hier ist meiner:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 4.835
schau mal Ram, alles corporate designed, hab extra das notebook
zur Workstation geschoben, um Euch zwei sauber geordnete Desktops
zu zeigen...

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 4.874
Sieht ja alles schon ganz interessant aus, bin dann mal weiter gespannt...

maartenv84 schrieb:
wie mache ich ein screenshot?? und wo wird den gespeichert??(hab windows xp) :oops:

Wenn du auf deinem Desktop bist, dann frückst du einfach die "Druck"-Taste, die ist bei den 3 Tasten neben deinen Tastatur-LED´s
Danach öffnetst du einfach Paint, und gehsta dann unter "Bearbeiten" auf "Einfügen" dann solltest du den Screen eingefügt haben!
Dann musst du das Bild einfach nur noch als "JPEG"-Datei abspeichern, schon hast du ein Abbild vom Desktop!

Gruß
EFG-Hawk :D

screenshut: Taste Strg (Ctrl) + Taste Druck...dann Grafikprogramm öffnen, neue Seite erstellen und einfügen. Fertig. :D

hier ist mein Desktopbild!

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 4.920
Und habt Ihr auch alle die Lizenzen für Eure auf dem Desktop verknüpften Programme??

@maarteenv84: Was ist denn der Panorama Maker für ein Programm??

Momentan müssen die Seilbahnen etwas zurückstecken. :D

Anhänge

• desktop2.jpg
    desktop2.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 4.809
...einer von 2. Der mit Doppelgrafikkarte, daher schaut so breit aus und rechts im Bild sind fast immer die beiden Gondeln.

bei mir ändert sioch das zu oft, naja hier ein Beispiel :

Anhänge

• desk1.gif
    desk1.gif
    88,6 KB · Aufrufe: 4.800
Zurück
Oben