• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

das ist zumindest mal das DesktopBILD meines PC´s.

und das des leptops!

würdest du bitte das bild kleiner machen? nicht jeder hat ne auflösung von 1900 pixel um sowas fein darzustellen.

ja viel besser
danke

vhaemmerli schrieb:
Meiner
125778080_476c9d3723_o.jpg

gefällt mir auch ganz gut! :wink:

Komisch...Bei mir gehen alle Bilder! Gut, ich versuche es jetzt noch ein drittes und letztes Mal, wenn es wieder bei (fast) allen negativ ist, beantrage ich, meine drei Posts zu löschen, denn ohne Bilder sagen sie nichts aus.
cpzx5alk8j9qn40qid7e5ohr43.jpg

nu gehts :)

Immer mal schön 'n weiteren Mac-User zu sehen :)

^^Habe mich auch gefreut, dass ich nicht der einzige Exot bin, der einen Mac benutzt. :) Es wimmelt ja förmlich von PC's.:wink:
Übrigens zeigt der Momentane Desktophintergrund eine Stütze der PB Oberschan-Alvier. Vorher war es die Zwirbelkurve des Skilifts Laritg in Savognin, die wiederum ein Stützenbild des Brändleliftes in Bivio ablöste. Mehr weiss ich nicht mehr.

Wer einen Mac benutzt sollte doch kein Exot sein, Mirco. :)
Hier mein Desktop:

desktop.png

^^ Ich sag nur "Sölden" zum Foto :-)

OliLite schrieb:
Wer einen Mac benutzt sollte doch kein Exot sein, Mirco. :)
Hier mein Desktop:

desktop.png
Stimmt. :)
Übrigens hast du eines der schönsten Desktophintergründe, die ich bis jetzt sah. Wirklich ein sehr schönes Bild...

@Ram-Brand
Wie bist du bloß draufgekommen? :gruebel: ;)

@Mirco
Danke. ;)

hier der auf meinem laptop, schon seit bald zwei jahren. und nein, ich hab die spur leider nicht selber gezogen...

desktop07.jpg

Hier mal mein Background, bin ein ziemlicher PS3 fan.

240707210044_alpinforum__desktop.JPG

Zurück
Oben