• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

Hier der Desktop von meinem neuen Laptop ;-)

Alpinforum auf Mac OSX Leopard 8)

1759832439_7d65f2daf0_o.jpg

^^Auf meinem Laptop. Vindows Vista.

Mein neuer Dektop:
Windoof Vista 64bit
Intel Core 2 Duo E6850 @2x 3,6 Ghz , 4gb OCZ Gold RAM, BFG Gefore 8800 GTX OZ2 768mb übertacktet auf Ultra, MSI P35 Platinum Combo

Du machst mich ganz neidisch. Mein Vista muss noch mit einem Pentium D 945 und einer 256mb Geforce 7800 GTX auskommen. :(

Weil ich grad bei dir sehe: Wie Spielt sich den Crysis auf deinem Frame-Killer??

anbei mein Desktop

desktop.1.jpg

Wi man an den Proportionen gar nicht unschwer erkennen kann, hab ich einen 22" WS von Fujitsu :wink: PC: Pentium D von 2,66 auf 2,8 übertaktet, 8600 GT mit 512MB 2GB DDR2

Aber bei deinen Daten ist mein ding ja grad ne Büchse dagegen :roll:
Solange ich damit ins Alpinforum komme reichts alle mal!!! :gut:

Ja hier der Desktop von meinem Tollen 3GHz Laptop :evil: Ah is der Schei*** :x

desktopjg6.jpg

Deadline schrieb:

Ja da hast du vollkommen recht. Der blöde Zug fährt mitten durchs Bild wo du gerade die Seilbahn fotografieren willst. Die sieht man jetzt gar nicht. :roll:

:wink:

Ram-Brand schrieb:
Deadline schrieb:

Ja da hast du vollkommen recht. Der blöde Zug fährt mitten durchs Bild wo du gerade die Seilbahn fotografieren willst. Die sieht man jetzt gar nicht. :roll:

:wink:

Eigentlich ist das mein Lieblingszug 8) Und mit schei*** meinte ich den laptop :twisted:

Hierm mein aktueller Desktop:

screenshotsk6.jpg

Da das Topic wieder auferstanden ist, auch meiner mal wieder :-)

Seilbahnjunkie schrieb:
Ah, noch ein Ischgl Fan, freut mich.

Siiiiiicher :-) Ist ja klar welches die besten Skigebiete sind ;-) Silvretta Arena und Corviglia 8)

Na da werden uns gleich wieder einige widersprechen. :wink:

So, hier kommt auch mal mein aktueller Desktop. Leider war das Wetter im Januar so schlecht als ich am Feldberg war, aber ich liebe diese Bahn einfach.

Desktop(2).jpg

Ich möcht auch einen Screenshot von meinem Desktop hier herstellen. Möchte dies als Attetchment machen, beim "Antwort schreiben fehlt aber diese Funktion. Ist das normal im Off Topic Forum?

Zurück
Oben