• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

Ja das ist so normal.

OK, danke! Aber könnte man dies nicht möglich machen?

Hier nun mein Desktop-Screenshot. Das Bild wurde am 16.2.08 von mir auf der Höss in Hinterstoder aufgenommen.

Das ja mal n Hammerbild....aber räum doch mal deinen Desktop auf...da liegt ja kiloweise Müll rum.... :D

snowflat schrieb:
Af schrieb:
Das ja mal n Hammerbild....aber räum doch mal deinen Desktop auf...da liegt ja kiloweise Müll rum.... :D
Dem schönen Bild wegen schon ... :P

Jep, muss ich machen. Es ist aber auch ein Familiencomputer und somit nicht nur meine Angelegenheiten.

Komischer Weise nicht, hatten da mal schlechte Erfahrungen beim alten Computer, glauben er wäre so langsam wegen den Konten, in Wirklichkeit war er halb kaputt. Und als der Neue kam haben wir keine mehr gemacht. Jetzt sind wir selber Schuld.

^^ da wird man ja geblendet. Kann man da überhaupt noch arbeiten? :wink:

Hier ist mein aktueller Hintergrund. Zu sehen ist die Valfagherjochabfahrt (rot) am Arlberg auf der Tiroler Seite (St.Anton-St.Christoph und Stuben)

*Den Thread mal wieder aus der Versenkung holen* :wink:

Mein Desktop:
k-desktop.jpg

bild entstand vor einem knappen monat auf weissfluhgipfel, im tal ist klosters monbiel erkennbar.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 2.318
mein Desktop verändert sich nie... :D
und das Alpinforum ist jedesmal geöffnet

65615011.jpg

Mein Desktop ist momentan das reinste SChlachtfeld, werd mal was reinstellen wenn ich Zeit zu aufräumen hab

looool angeber ;-)
aber warum hast nicht den winter(berge) hintergrund ausgewählt, das hätte hier besser rein gepasst.
habs mir heute vormittag im büro auch schon installiert aber vorerst nur auf vmware.
hast du es "live" installiert?

Mag keine Berge... :lol:

Ja, live auf meinem Firmenrechner und jetzt dann gleich zu Hause. Aber jeweils erstmal als Dualboot bzw. boot vom .vhd file.

Windows 7, nicht schlecht?

Ich weiß eine Beta-Version ist teilweise fehlerhaft... aber wie sieht es von der Handhabung und Hardwareperformance aus?
Besser als beim Vista?

Zurück
Oben