• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

:offtopic:
also vielleicht is es jetzt bissl übertrieben aber w7 über vmware ist von der reaktionszeit des gui bei mir nicht
viel langsamer, als meine normale vista installation.
also das w7 (ultimate) beta wesentlich weniger ressourcen benötigt als vista (ultimate) kann ich nur bestätigen.
den neuen mediaplayer (obwohl nur leicht verändert) mag ich auch, der ist irgendwie aufgeräumter und übersichtlicher.
sonst kann ichaber noch nicht viel sagen, jetzt kommen erst die richtigen tests ;-)

Nur morgens nach dem booten, durchs CD-ROM Laufwerk... :mrgreen:

Also ich bin da um mein OSX froh - Windoof 7 versucht immer näher an OSX drann zu kommen -fällt das keinem auf?

2v94x2x.jpg

Kannst du mal das Bild "haha.jpg" aufmachen... :mrgreen:

@br403: So gefällts mir besser...

Anhänge

• vbox7.jpg
    vbox7.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 2.733
Hab momentan auch was anderes. Noch eins von der Wanderung Ende November. Ist derzeit mein Lieblingsbild. habs hinter Oberstdorf im Starzlach (oder Rohrmoostal) aufgenommen, direkt in dem verschlafenen Nest

img_0912.jpg

Originalbild, vom Desktop hab ich dzt. keinen Screenshot

MFg Widdi

Ich wechsel häufig zwischen Stadion-, Luftfahrt- und Skigebietsbildern :wink:

116CF59004C711DEAB1A8C36543DFE6D.jpg

@Dennut: tolles Bild :D :D

Ich habe mich nach einem kürzlichen Absturz endlich wieder vom Standardbild verabschiedet und was "besseres" gefunden, das v.a. gut zum schwarzen Flatron-Rahmen passt.
3f9bxtnj.jpg

Mein Hintergrund auf dem PC.

Auf dem Bild ist die Gampebahn & Meine Wenigkeit :P

DIe Bilder wechseln immer zwischen Seilbahnbildern/Urlaub & Bussen

Lappy hat einen Anderen (Blackhawkdown Screenshot)

Nachdem hier doch einige Winter / Seilbahn Screens zu sehen sind, muss doch ma was anderes her =D

Hier meine XP Maschine...
desk.jpg

Und hier mein süßes Netbook
desk_net.jpg

Aha, ein Otaku!

*erstmal nach Otaku googlen um zu verstehen was du meinst*

Ich bitte dich xD

Ich hab nur nen Anime-Hintergrund... Ich kenn nichtmal die Serie dazu xD - Hatte nur mal ne Bildersammlung von nem Kollegen bekommen und mir hat das Bild gefallen - und es gefällt mir immernoch =D

:D

Zurück
Oben