• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeigt euern Desktop

Was hast du denn für ein Windows? Vista hat nämlich auch noch ein extra Programm dafür. Nennt sich Snipping Tool und du findest es im Startmenü unter Zubehör.

Habe Vista Home Premium und bei mir funzts mit der Methode Strg+Druck S-Abf.
Aber das Snipping Tool is auch was tolles. Anstatt hier OT-Postings ohne ende zu machen könnte man sich PN´s schicken.
89749458.jpg

Seilbahnjunkie schrieb:
Was hast du denn für ein Windows? Vista hat nämlich auch noch ein extra Programm dafür. Nennt sich Snipping Tool und du findest es im Startmenü unter Zubehör.
Ich habe XP! :D

(Nächstes mal lade ich ihn noch hoch,dann ist er größer)
Habs Gschafft,das ist meiner
->

Anhänge

• Snagitscreenshotversuch.png
    Snagitscreenshotversuch.png
    62,4 KB · Aufrufe: 3.327
hab ihn wieder mal aktualisiert, jetzt funtzts auf dem Computer meiner Mutter! :D
Auf meinem geht das irgendwie nicht und mit SnagIt is es blöd.
man sieht ihn unten...
(8EUB Cianross)

view=original&photoid=89887170

natürlich, da kann man wenigstens beim Kauf Gutscheincode vom Internet holen. :D

So, da der Winter ja momentan nicht sooo aktuell ist, schwanke ich momentan zwischen Stadion- und Luftfahrtbildern:
B2A3F6D088E211DEB1BA9CF79553A99C.jpg

Airbus A330 von airberlin am Terminal C des Flughafen Düsseldorf International.

Maschine ex-LTU. Kam durch die Übernahme zur Air Berlin.

schwubsdibub

Soo, seit ca 50 minuten mit W7 unterwegs und schön sauber aufgeräumtes Desktop 8)
wer weiss wie lange das hält :(

jippi noch einer mit win7, mein desktop sieht schon wieder aus wie sau ;)
trais fluors?

Greitspitzbahn 100 Punkte 8)

Kam mir doch gleich so bekannt vor.
Wie ist denn die erste Erfahrung mit Win 7 bei euch so? Ich hab's jetzt schon ne ganze Weile und bin ziemlich begeistert.

finds auch super, aber man muss schon auch sagen: genau das was für vista versprochen wurde und nicht gehalten werden konnte, in dem sinne: lange überfällig.
eine sache die mich aktuell nervt: die bibliotheken sind ja eigentlich ne super sache, aber warum kann ich das symbol nur über sehr umständliche prozedere ändern, weil es eigenltich nicht vorgesehn ist?

Grundsätzlich auch sehr zufrieden.
Aber auch ausser bei diesen komischen Bibliotheken. Doof finde ich dass man von der Taskleiste aus jeweils nur mit Rechtsklik-->Ordner Auswählen in den Hauptordner wo alle eigene Dateien abgelegt sind kommt. Mit einem einfachen Linksklik erscheinen leider nur die 4 Bibliotheken Eigene Bilder/Musik/Videos/Dokumente :?

Zurück
Oben