• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zeitungsartikel über Schneeerzeuger

Berichte in Tageszeitungen über Schnee-Erzeuger gibt es eine Menge. Viele sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen, falsch und schlecht recherchiert. Gerade so manche renomierte Zeitung zeigt gerne mal wie schlecht sich Ihre Mitarbeiter mit der Thematik befassen!

Okay aber da hätte ich noch mehr Angst wenn ichn Artikel aus der TZ oder so nehm das dan sch*** drin steht ... gut kla, es sind ja auch nur Journalisten, das sind halt keine Experten ... und die würfeln halt gern mal iwas zam wenn sie keine Ahnung haben bevor sie genauer recherchieren ...

MFG

Jonas

Schneelanze schrieb:
Okay aber da hätte ich noch mehr Angst wenn ichn Artikel aus der TZ oder so nehm das dan sch*** drin steht ... gut kla, es sind ja auch nur Journalisten, das sind halt keine Experten ... und die würfeln halt gern mal iwas zam wenn sie keine Ahnung haben bevor sie genauer recherchieren ...

MFG

Jonas

Das ist aber keine Entschuldigung für schlampige Recherche und Unwissenheit der Thematik. Von einem Spiegel Journalist erwarte ich zum Beispiel, dass er sich erst mit der Thematik befasst und dann erst einen Artikel verfasst. Oder um es anders zu sagen "Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal dezent die Fre**e halten!

okay, so kanns man auch ausdrücken.

Aber nicht nur da schreiben die Müll, sondern überall... oder zumindest fast...

Vorallem immer diese Argumente Wasserverschwender, Stromfresser und co... alles schwachsinn...

ganz meiner Meinung!

Zurück
Oben