Pistenbully 400
Vogelsberg (520m)
Du bist das Tragseil, die Wäscheleine ist elastischer, sprich sie lässt sich leichter um die Umlenkrolle legen.Drahtseil schrieb:Als Tragseil die Wäscheleine oder ein Drahtseil () ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Du bist das Tragseil, die Wäscheleine ist elastischer, sprich sie lässt sich leichter um die Umlenkrolle legen.Drahtseil schrieb:Als Tragseil die Wäscheleine oder ein Drahtseil () ?
Wieso, die Gondel liegt auf dem Tragseil und die Wäscheleine zieht, ich hätte nicht bemerkt, dass sie auseinaderginge.Drahtseil schrieb:Lässt die sich nicht zu stark dehnen?
Drahtseil: Du sollst keine Forumsmitglieder als Tragseil misshandeln!!Pistenbully 400 schrieb:Als Tragseil nehme ich ja ein Drahtseil (Das reimt sich sogar)
EDIT: Jetzt checke ichs, ich werde dann mal eine Belastungsprobe machen, wenn die Bahn steht.
Das war aufkeinenfall böse von ihm gemeint!Seilbahn123 schrieb:Drahtseil: Du sollst keine Forumsmitglieder als Tragseil misshandeln!!Pistenbully 400 schrieb:Als Tragseil nehme ich ja ein Drahtseil (Das reimt sich sogar)
EDIT: Jetzt checke ichs, ich werde dann mal eine Belastungsprobe machen, wenn die Bahn steht.
Du hast meinen Spaß ja auch nicht verstanden. Ich weiß, dass du Drahtseil(unser Forummitglied) nicht in deine Bahn hängst!Pistenbully 400 schrieb:Wann habe ich das jetzt gemacht, ich hab nur gesagt das sich Drahtseil auf Tragseil reimt, das hat mit dem AF User Drahtseil nichts zu tun!!!, und wenn dann wäre das nicht böse gemeint, Spass muss man schon verstehen![]()
Faschingsferien? Wieso gibt's dafür in Österreich Ferien? In Niedersachsen im hohen Norden Deutschlands gibt's soetwas nicht!Pistenbully 400 schrieb:Im Moment passiert leider nichts, da ich zu viel zu tun habe, aber kommende Woche, da wirds ernst, was Kabinen betrifft. (faschingsferien)

Meinst du das bei der Ausfahrt? Das wird noch zurechtgeschnitten, sieht dann so aus wie bei typischen Pendelbahnensinalcobahn schrieb:Danke für den Bildernachschub, kommt auf das Brett auch eine Stütze?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen