Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sorry, aber was für eine Frage.Snow Wally schrieb:Hm, ist der Wind der Grund, dass derzeit gemäss Pistenplan die Schwarzsee-Gegend inkl. SB Hirli ausser Betrieb sind? Oder eine Revision der Gondelbahn?

ski-chrigel schrieb:Sorry, aber was für eine Frage.Snow Wally schrieb:Hm, ist der Wind der Grund, dass derzeit gemäss Pistenplan die Schwarzsee-Gegend inkl. SB Hirli ausser Betrieb sind? Oder eine Revision der Gondelbahn?Eine Revision mitten in der Hauptsaison? Sowas gibt es nur bei der Diavolezza, aber da liegen die Prioritäten anders. Eine ungeplante Reparatur wäre natürlich was anderes, aber sicher nicht eine Revision. Wenn so eine EUB geschlossen ist, liegt das fast immer am Wetter.

Darauf hoffe ich bis zu meinem Zermatturlaub im März auch sehr. Nur mit dem Stockhorngebiet hab ich kaum Hoffnungen: Es ist zweifelhaft ob sie den Teller überhaupt reparieren und der Triftji Schlepper braucht so viel Schnee, dass er letztes Jahr gleich garnicht gelaufen ist und als er vorletztes Jahr mal lief, bin ich trotzdem mit dem Bügel ausgehebelt worden.skifreakk schrieb:Und nebenbei wurde gestern auch die erste "Route" geöffnet, auch wenn die Bielti nur eine kurze Verbindung ist, für die anderen gibt es hoffentlich auch noch eine Chance^^
Naturbahnrodler schrieb:Pisten Hörnli und Hirli sind offen gemeldet. Ich sehe sie zum ersten mal dieses Jahr offen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen