Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Komisch, genau das spiegelt auch meine Erfahrung mit den "Offiziellen" von Zermatt wieder. Wobei ich bezweifle, dass der CEO tatsächlich die Antwort selbst verfasst haben wird. Ich habe in einer ähnlichen Angelegenheit vor Jahren die Bergbahnen höflich und sachlich auf die Problematik angesprochen, dass Anfang Dezember zwar super Schnee lag aber nur wenige Pisten offen waren. Das wurde in dem Antwortschreiben schlichweg bestritten und auch sonst fiel die Antwort dermassen herablassend und ignorant aus, dass ich mir für die Zukunft jedes weitere Schreiben verkniffen habe.Sauerland_6_CLD schrieb:Ich hatte den CEO der Zermatter Bergbahnen darauf angesprochen und bekam eine dermaßen bornierte Antwort das sich die Destination Zermatt für mich in Zukunft erledigt hat.[...]Mit Überheblichkeit auf sachlich vorgetragene Kritik zu reagieren zeugt allenfals von mangelnder Kompetenz.

Das hamm wir schon immer so gemacht, das geht nicht anders, da könnt ja jeder kommen .....Fab schrieb:Werter Sauerland..., dass mit dem Pistenstatus wird immer so gehandhabt. Am Abend wird der Status angezeigt was prinzipiell offen ist.
Am Morgen entscheiden die Zuständigen mit Blick auf Wetter u. Lawinengefahr was aufgemacht wird.
eMGee schrieb:Deine Verärgerung in allen Ehren aber in Cervinia ist oben aktuell alles zu bzw. in Vorbereitung. Vorher wird die Verbindung kaum aufgehen?!
Weisst du werter Kollege, du kannst hier eigentlich schreiben was du willst, hab ich nichts dagegen. Jetzt aber machst du aber einen fatalen Denkfehler. Von mir aus im Tal und auch von meinem Kollegen am Berg war der Hublot Express um 9.30 Betriebsbereit. Alle weiteren Arbeiten wo ich bis 11.15 gemacht habe müssenn zwar auch irgendwann mal gemacht werden, waren für eine Betriebsöffnung nicht notwendig. Blos, wozu soll ich jetzt um 9.30 anfangen Strom zu verbraten wenn keine der beiden Piste wo zu mir her führen fertig präpariert sind. Es ist natürlich auch nicht grade hilfreich dass diese beiden Péisten jeweils ca. 800 Höhenmeter haben.Heute morgen zum Beispiel brauchte man bis halb 12 um den Hubolt Express in Gang zu bringe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen