maartenv84
Feldberg (1493m)
Bin auch ein nicht-raucher. Nicht nur wegen dem sport aber ich finde es eckelhaft und es ist ungesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=3376&start=0 
TPD schrieb:Zu diesem Thema gibt es schon ein Topic:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=3376&start=0
![]()
alpenfreak schrieb:Ich Rauche seit 262 Tage, 9 Stunden und 13 Minuten nicht mehr :lol:
und ich habe es bis jetzt noch nicht vermisst. Hoffe mal das ich von dem Zeug endlich los bin.
mic schrieb:rrriiiccchhhttttiiisscccchhhhh! Gibt doch besseres...... :lol:
![]()
Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIAmic schrieb:^^klar, ich bin dabei. Wo der Gasthof steht ist ja bekannt!![]()
Ich habe auch schon Mitarbeiter wegen häufiger Zigarettenpausen "angeschissen". Allerdings bekommt man dann immer gute Ausreden wie "was zum Lesen mitgenommen", "Problem mit einem Kollegen besprochen", usw. So ist das überhaupt meistens wenn man "Arbeitszeitprobleme" anspricht. Nichtsdestotrotz fallen Leute mit häufigen Zigarettenpausen in der Firma auf und bei anstehenden Beförderungen, Gehaltsanhebungen, etc. schwingt dieses Hintergrundbild selbstverständlich immer mit. Scheinbarer Arbeitseifer hat zwar nur sehr bedingt etwas mit zielgerichtetem Arbeiten zu tun, aber bei einer Mitarbeiterbeurteilung zählt halt beides (Leistung und Anschein) - schon der Aussenwirkung wegen.Oscar schrieb:Doch eine Sache fällt mir noch einwas mich wirklich stört.
Es sagt kaun ein Vorgestzter einem Raucher was wenn er seine Raucherpause macht, aber wenn eien Nichtraucher mal fünf Minuten da steht und schwätzt gibt es einen Anschiss. Das find ich wirklich nicht ok, ...
Wiede schrieb:Ich bin Nichtraucher seit 07.September 2003 !![]()
Zugegeben ein noch sehr junger Nichtraucher...![]()
Ich finde es verdammt schwer damit aufzuhören und habe in den 7 vergangenen Wochen seither ca. eine gute halbe Schachtel geraucht - um ehrlich zu sein![]()
"Gesündigt" habe ich bei den CL-Spielen des VfB Stuttgart (vor lauter Aufregung im Stadion...) und einmal im etwas angeheiterten Zustand auf einer Party. Ich denke aber ich schaffe das und bleibe clean, obwohl ich`s schwer finde, damit aufzuhören!
Ach ja - ich habe seit 1994 tägliche immer ca. 1Schachtel geraucht und Entzugshilfsmittel nehme ich keine. Vielleicht ein Fehler, denn durch den erhöhten Schokoladenbedarf habe ich in der kurzen Zeit schon 6Kilogramm zugenommen![]()
![]()
Wiede schrieb:Ich versuche gerade, mir das Rauchen abzugewöhnen und bin dabei auf diese unterstützende Seite gestossen:
-> http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Jetzt würde mich natürlich Eure Meinung zum Thema Rauchen interessieren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen