Okay, so wies aussieht wusste nicht mal Stäntn davon. Die Geschichte fängt langsam an, interessant zu werden.
Skier3000 schrieb mich an und meinte, er wolle sich mit Mightyjust evtl auch Stäntn treffen, ob ich nicht auch dazustoßen würde, weil ich ja gerade dort bin. Da habe ich unter der Bedingung zugesagt, uns in Königsleiten zu treffen, wegen oben genannten Grund. Dann habe ich auch auf eine Rückmeldung gewartet und es kam nichts. Ich habe dann eine Frist gesetzt, nach der bis heute morgen um punkt halb neun bei mir etwas offen liegen muss, eine Bestätigung, eine Zusage ezettera...kam nichts, also bin ich mit meinen beiden Jungs allein losgezogen und waren dafür, stattessen selbst mal ein bisschen durch die Arena zu touren, was ja insgesamt wie beschrieben richtig knorke lief.
Stäntn, demnach warst nicht mal DU informiert...ich frage mich, ob skier3000 auch mightyjust davon in Kenntnis gesetzt hat. Das Gegenteil würde mich jetzt wahrlich nicht mehr wundern.
Morgen wirds leider nicht mehr klappen, weil ich vorhatte, den Tag komplett auf der Gerlosplatte zu verbringen. Schade dass das nicht so funktioniert hat
Edit: Skier3000 war schneller als ich^^ Habe deinen Post zur Kenntnis genommen und deine PN's sowohl gelesen als auch verstanden. Wenn ihr da wart dann freut mich das für euch, man kann ja in den letzten Tagen generell von ziemlich positiven Dingen berichten. Allerdings hätte ich mich über eine eventuelle Absage oder generell einer weiteren PN gefreut, aber da häng ich mich jetzt nicht groß auf...Leben ist lang...
Und nur ein Spiel!
Edit II: Auch den zweiten Post zur Kenntnis genommen. Genau nix Streit, Ski Heil!