Ist jemand grad vor Ort? Ich bin Fr auf Sa in Zell und würde gerne 1 Skitag in der Arena machen, die Frage ist nur wieviel ist los die Woche? Besser Samstag am Betrenwechsel oder morgen?
Kriegen die die Pistensicherung bis morgen hin bzw. gibt's trotz LWS 4 morgen wieder Vollbetrieb?
Danke für eine Einschätzung der Experten vor Ort
EDIT: Also ich war am gestrigen Samstag oben - laut Liftstatus gestern wieder Vollbetrieb und alle Verbindungen offen. Leider hatte der Kreuzjoch X-Press Stromausfall und ich bin aus Zell nicht heraus gekommen
Da ich aber eh geplant hatte endlich mal am Gerlosstein zu fahren bin ich dort umso früher angekommen - schee wars! In Zell wurde es schon um 10 Uhr glatt auf den Pisten (vorher herrlich!), am Gerlosstein griffig bis zum Nachmittag und außer ein paar Rennläufer des Skiclub Schwaz und holländischen Rodlern nichts los. Und:
Die Talabfahrt nach Ramsau ist geöffnet
Ein paar Bilder bis der Bericht (irgendwann...) fertig ist
Sportabfahrt am Morgen - herrlich zum Heizen
Zillertal du schönes Tal
Um 9 Uhr noch leere Pisten an der Rosenalm
Wie erwähnt - Stromausfall am Kreuzjoch X-Press
Also rüber nach Ramsau gefahren - Bergfahrt ins Skigebiet. Wie man sieht - es ist eine Talabfahrt möglich!
Im Skigebiet beste Bedinungen und nichts los
Hier der obere Teil der Talabfahrt nach Ramsau
Im unteren Teil muss man 3-4 mal die Ski abschnallen und die Teerstraße überqueren

ist aber kein Problem! Etwas sulzig unten, aber kein Problem!
Ich hoffe mal schöne Eindrücke geliefert zu haben. ALLERDINGS: Gestern Abend ab Zillertal bis Aschheim (!!!!!!!!!!!) Rückstau... ich wusste nicht ob ich auf der Gegenfahrbahn A12 lachen, weinen oder schreien sollte. Viel Spaß beim auf die Füße stehen im Zillertal an Fasching man man man