• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zugspitzarena

Wir haben´s genau so gemacht wie du geraten hast, eine günstige Unterkunft in Grainau gefunden und dann immer mit dem Auto zur Gondel.

Danke nochmal für die Tips!

Kram das Topic mal hervor, weil die Zugspitz Arena ein neues Imagevideo online gestellt hat und ich darin die spannenste Abfahrt zwischen den Felsen nicht der Zugspitz Arena zuordnen kann. Das ist doch eindeutig die Alspitzbahn in Garmisch Classic.

Für mich macht es das Video etwas kaputt, da es die Destination verwässert, bzw. Sie sich mit was schmücken, was nicht wirklich in ihrer Destination liegt.
Auf der anderen Seite scheint es auch eine neue Kooperation zwischen Tirol und Bayern zu geben, denn das verwendete Logo "Zugspitz Arena Bayern Tirol" ist für mich neu. Sie wollten IMO wohl so den Interreg Geldtopf anzapfen...

Das Felsentor ist die Zufahrt vom Osterfelder in den Bernadeinbereich.
Hat in der Tat mit der Zugspitzarena im eigentlichen Sinn eher wenig zu tun. Diese Marketingkooperation wurde schon vor längerer Zeit ins Leben gerufen ist aber irgendwie bisher nicht großartig in Erscheinung getreten. Wurde hier auch irgendwo thematisiert. Wahrscheinlich geht man so langsam daran mal was umzusetzen.

Wenn man schon "Bayern-Tirol" in den Filmtitel schreibt, sollte auch nicht nur Tirol zu sehen sein ...

Zurück
Oben