Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
m423 schrieb:Oben dann doch gut Betrieb, Wartezeiten zwischen den beiden Sesselliften gut verteilt,
barmuc73 schrieb:m423 schrieb:Oben dann doch gut Betrieb, Wartezeiten zwischen den beiden Sesselliften gut verteilt,
Danke für den Bericht. Habe mir gerade mal die Foto-Webcam von gestern zu verschiedenen Uhrzeiten angeschaut. Da waren dann aber doch ganz schöne Schlangen vor den beiden Sesselliften. So kenne ich es aus einer "normalen" Saison nicht (wobei ich dann zum Ende der Saison auf der Zugspitze bin, da ist es vielleicht eh leerer als zu Beginn der Saison, und es sind auch alle Schlepper in Betrieb). Wurden die Sessellifte denn voll besetzt, oder gab es da auch eine Kapazitätsbeschränkung wie bei der Gondelbahn? Wie strikt wurde die FFP2 Maske an den Sesselliften kontrolliert?
Jens schrieb:Zudem wird die maximale Besucherzahl iauf 25% des regulären Tageskontingents limitiert.
Widdi schrieb:Vorerst soll das soweit ich weiss für die nächsten 3 Wochen gelten,
!turms schrieb:Eigentlich in zugspitze.de steht nix über das 25% Kapazität etc
Damit es nach 5 Tagen Skibetrieb nicht langweilig wird, gelten ab morgen wieder neue Regeln ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen