• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zugspitze-Garmisch

noisi

Matterhorn (4478m)
Bin ab kommenden Donnerstag für einige Tage in Garmisch und hab natürlich vor 2-3 Tage auf dem Platt Skizufahren. Wie schätzt ihr den Betrieb und die Schneebeschaffenheit ein? Ist im unteren Bereich mit Sulz zu rechnen?
Würde es sich eher lohnen noch ein wenig weiter zu fahren, bzw auch nur für einen einzelnen Tag (eventuell Stubai, Sölden)?

Leider war ich Ende April nicht mehr in Gap, würde mich jetzt aber trotzdem auch interressieren wie die Schneebeschafenheit war?
Hast du zufällig das Classic Gebiet gesehen? Warscheinlich war um dies Zeit nicht mehr viel auf?

Classic Gebiet hab ich nur von unten sehen können, Talabfahrten bis auf Schneereste aper. Geöffnet war dort überhaupt nix mehr.
Zugspitze hingegen alles geöffnet.

naja hab ich mir fast gedacht das Ende April im Classic Gebiet nicht mehr so viele Pisten geöffnet sind!

Zurück
Oben