• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zuoz

Jay

Mt. Blanc (4807m)
Moin
Auf der Suche nach einem geeigneten Skiort kam mein Bruder auf Zuoz, doch meinte ich mich daran zu erinnern dass hier jemand dringend davon abriet. Da ich den Thread nicht mehr finden kann wollte ich fragen, was es damit auf sich hat oder ob ich das falsch erinner?

Schönen Gruss
Jakob

Ausserdem musst Du dich fragen, wie lange es dir mit nur drei Liften (alles Schlepper) nicht langweilig wird. Immerhin bist Du mit der Rhätischen Bahn in einer halben Stunde im Oberengadin.

Aber wurde nichtmal gesagt dass der Ort unter fürchterlicxhem Durchgangsverkehr leidet?
Naja, ne halbe Stunde wäre auch noch zu akzeptieren.

Gruss
Jakob

Die Bahn ist eh im Skipass für eine Woche inbegriffen! Auch die Bergbahnen St.Moritz/Corviglia, Gorvatsch, Diavolea/Lagalp und Celerina.

Zurück
Oben