Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Ski Lech Zürs Schröcken
Ski Lech Zürs Schröcken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skifuzziWi schrieb:110km- 15000HMDas ist Auf. u. Abfahrt, oder?
Da hat sich der Höhenmesser im GPS an dem Tag ja ziemlich vertan. Sieht man auch, weil der selbe Gipfel am gleichen Tag völlig verschiedene Höhen hatte. Wahrscheinlich bedingt durch das Zwischenhoch. Hab das Bild jetzt gegen das von Google-Earth ausgetauscht, da wird die Höhe einfach vom Geländemodell genommen. Und schon sind's nur 13000 Höhenmeter.L&S schrieb:Tja die Höhenmeter..
Würde mich interessieren wo im Schigebiet du über 2500 Metern warst....
Rein von der Förderleistung sollte der SL aber eine höhere als die beiden PB haben. Zudem fahren ja nicht alle aus der PB diesen SL, sondern auch die Routen. Das wiederum kompensiert dann die Wiederholungsfahrer am SL.Das hab ich nicht verstanden. 2x80er Gondeln vom Rüfikopf treffen auf den Schlepper vom Schüttboden?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen