Arlbergfan
Teammitglied
Da kann ich dich beruhigen. Heute gab es unten zwar nasse, aber doch circa 10cm Neuschnee, oben dürften es so 20cm sein. Madloch ist aber nach wie vor mit Vorsicht zu genießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
TCzerny schrieb:Hi All,
Wollte mal nachfragen, wie die aktuelle Warmwetterfront der letzten zwei Tage sich so ausgewirkt hat...
Jede Wettervorhersage die ich mir bisher angesehen habe, hat eine andere Vorhersage gemacht.
Deshalb versuche ich es mal hier...
Wie sieht es denn zur Zeit aus? Schmilzt schon alles weg?
Arlbergfan schrieb:Wie war denn das jetzt beim Weißen Ring mit dem Madloch? Ging da alles glatt oder gabs Probleme?
zürs schrieb:Schlechte Nachricht vom Arlberg
Albona 2 seit 3 Tagen wegen Defekt ausser Betrieb
Wieder Inbetriebnahme in den nächsten Tagen
tom03 schrieb:Vielen Dank für die Info.
zürs schrieb:Schlechte Nachricht vom Arlberg
Albona 2 seit 3 Tagen wegen Defekt ausser Betrieb
Wieder Inbetriebnahme in den nächsten Tagen
Arlbergfan schrieb:Ich war gestern in Lech-Zürs unterwegs und bin unter anderem den weißen Ring gefahren. TOP Pistenverhältnisse, vor allem in Zürs. Hätte ich selbst nicht so erwartet. Bericht folgt natürlich.![]()
xcarver schrieb:War gestern in Lech, Traumtag![]()
Pisten alle perfekt, mit Ausnahme vom Madloch, dieses SEHR steinig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen