Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Eben! Aber wer glaubt, dass durch die Vergünstigung von 2 € mehr Gäste kommen werden? Also ich nichtArlbergfan schrieb:Kein Wunder, dass sie da am Preis was drehen müssen. Trotzdem ist es so gut wie vorbei...
skwal schrieb:Also ich war am Mittwoch in Lech: Im Vergleich zu anderen Gebieten war dort die Hölle los.
skwal schrieb:Mich hätte das nicht angemacht, um 10 überall Matsch und selbt von unten viele braune Flecken und teilweise mehr zu erkennen, aber was erwartet man bei dauerhaften Plusragden über mehr als 7Tage unterhalb von 1800-1900m
tom03 schrieb:...damit steht Lech wohl nicht alleine da, siehe z.B. "Europas schneereichstes Skigebiet"Warth (Steffisalp auf 1500m).
Arlbergfan schrieb:Ja, aber das ist korrekte Entscheidung! Es geht einfach nicht anders, und die Nachfrage ist auch nicht da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen