k2k
Disteghil Sar (7885m)
Der eine oder andere hat es vielleicht bemerkt, vergangenen Freitag war ich genau seit einem Jahr im Alpinforum dabei. Zeit um mal eine kurze Bilanz dieser Zeit zu ziehen:
- festgestellt dass es noch mehr Seilbahninteressierte und Skiverrückte gibt
- diverse Unterschiede zwischen den Herstellern gelernt
- zwei Forumskriege überlebt
- fast 1700 Beiträge geschrieben und unter die Top 5 der Beitragsschreiber aufgestiegen
- bei zwei Forumstreffen gewesen und diverse nette Leute kennengelernt
- viele interessante Berichte gelesen und neugierig auf so manches Skigebiet geworden
- Doppelmayr-Buch gekauft
- immer mit als erster von neuen Liften erfahren
- gelernt dass DM Garaventa eigentlich übernommen hat, Leitner/Poma zusammen gehören und vonRoll jetzt Doppelmayr Thun heisst
- kontroverse Diskussionen mit allzusehr von sich überzeugten Beschneiungs-Fanatikern geführt
- einige interessante neue Websites kennengelernt
- ein Logo fürs Forum mit entworfen
- eigentlich immer jeden Beitrag gelesen
- zwischendurch mal gemerkt wie abhängig ich eigentlich vom Forum bin als es im Sommer eine Zeit lang down war
- total ergriffen und fast sabbernd vor dem Bildschirm gesessen als die Bilder vom ersten Schnee kamen
- angefangen, beim Skifahren hauptsächlich Seilbahnbilder zu machen
Ich hoffe nur dass diese Plattform noch lange erhalten bleibt, denn das Forum ist mittlerweile echt ein Teil von mir geworden...
- festgestellt dass es noch mehr Seilbahninteressierte und Skiverrückte gibt
- diverse Unterschiede zwischen den Herstellern gelernt
- zwei Forumskriege überlebt
- fast 1700 Beiträge geschrieben und unter die Top 5 der Beitragsschreiber aufgestiegen
- bei zwei Forumstreffen gewesen und diverse nette Leute kennengelernt
- viele interessante Berichte gelesen und neugierig auf so manches Skigebiet geworden
- Doppelmayr-Buch gekauft
- immer mit als erster von neuen Liften erfahren
- gelernt dass DM Garaventa eigentlich übernommen hat, Leitner/Poma zusammen gehören und vonRoll jetzt Doppelmayr Thun heisst
- kontroverse Diskussionen mit allzusehr von sich überzeugten Beschneiungs-Fanatikern geführt
- einige interessante neue Websites kennengelernt
- ein Logo fürs Forum mit entworfen
- eigentlich immer jeden Beitrag gelesen
- zwischendurch mal gemerkt wie abhängig ich eigentlich vom Forum bin als es im Sommer eine Zeit lang down war
- total ergriffen und fast sabbernd vor dem Bildschirm gesessen als die Bilder vom ersten Schnee kamen
- angefangen, beim Skifahren hauptsächlich Seilbahnbilder zu machen
Ich hoffe nur dass diese Plattform noch lange erhalten bleibt, denn das Forum ist mittlerweile echt ein Teil von mir geworden...