• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zwei Münchner im Allgäu | 26.06.2011 | Teil 2

IMG_2483.jpg

Also für mich haben sich deine 6 Std. Arbeit auf jeden Fall gelohnt (auch wenn ich selbst jetzt fast so lang gebraucht hab, um mit dem neuen Forumsdesign klarzukommen :tongue: Da ist man mal kurz 7 Std. nicht am PC...)! Auch gelingt es euch bei euren gemeinsamen Touren und dann später auch Berichten nicht einfach die gleichen Motive mit entsprechenden Bildunterschriften zu zeigen. Jeder (Teil-) Bericht ist auf seine Art lesenswert und unterhaltsam! Danke dafür & (à la Motivationstraining) weiter so! :D

Zyste schrieb:
Also für mich haben sich deine 6 Std. Arbeit auf jeden Fall gelohnt (auch wenn ich selbst jetzt fast so lang gebraucht hab, um mit dem neuen Forumsdesign klarzukommen :tongue: Da ist man mal kurz 7 Std. nicht am PC...)! Auch gelingt es euch bei euren gemeinsamen Touren und dann später auch Berichten nicht einfach die gleichen Motive mit entsprechenden Bildunterschriften zu zeigen. Jeder (Teil-) Bericht ist auf seine Art lesenswert und unterhaltsam! Danke dafür & (à la Motivationstraining) weiter so! :D
Ich komme mit dem neuen Design auch noch nicht ganz klar. Aber dein Kommentar ist wieder eine Motivation mehr, danke.

Ich habe mittlerweile eine Info zur verwachsenen Station am Schindelberglift. Man wollte den Lift vor einiger Zeit mal ersetzen und hatte für den Neubau bereits dieses Teil angeschafft. Später wurde der Plan dann wieder verworfen und so steht es nun einfach in der Gegend rum.

Pendellift-Ersatz: Albern. Aber besser so, muss da auch endlich mal mit fahren. Evtl. kann man ja im nächsten Winter mal ein AF-Pendel-SL-Treffen dort machen :)

münchner schrieb:
Ich komme mit dem neuen Design auch noch nicht ganz klar.
Hindert dich ja niemand dran, das alte weiter zu verwenden...

Die zweite Umlenkstation in Steibis ist eine Altlast - und zwar vom ehemaligen Lift auf der (unsichtbaren) Hanggegenseite. Jetzt ist ja oben die 6er KSB.

Nette Eindrücke. Vielen Dank.
Wie immer sehr launisch geschrieben und daher amüsant und kurzweilig zu lesen.

sa12.jpg

Wie bastelst du diesen Effekt. Photoshop oder gibts da ein einfaches tool für?

Pistencruiser schrieb:
Wie bastelst du diesen Effekt. Photoshop oder gibts da ein einfaches tool für?
Das sind einfache Filter aus Photoshop, nicht besonderes. Und schön, dass der Text sich gut liest, gerade weil ich mehr ein Zahlenmensch als ein Texter bin.

Zurück
Oben