• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Zwischenfall Eisgratbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einspruch lieber Kollege Pistencruiser denn die 2S ist mir allein vom Sicherheitsgefühl aus betrachtet immer noch zehnmal lieber als z. B. alle neueren Wackelstützenmarktführerprodukte :!:

Lieber Kollege Petz, das war jetzt auch nicht unbedingt ganz ernst gemeint, wie man das ganze Topic hier nicht ernst nehmen kann.

Obwohl ich aber auch nicht glaube, dass dann bei ner 3S noch soooooooo viel wackelt... :wink:

Meine Anmerkung bezog sich auch nicht auf die wenigen 3S sondern resultieren aus meinen Beobachtungen bei Einseilumlaufbahnen in den letzten Jahren.

Übrigens:

In Peking ist ein Fahrrad umgefallen!

Lord-of-Ski schrieb:
Und sie läuft wohl wieder....
Ja, man sagte mir, dass die eine Kabine Probleme mit der Klemme hatte. Doch das Sicherheitssystem hat es zum Glück erkannt.

Die haben dort wohl öfters mal Probleme mit den Klemmen, kann das sein?

Drahtseil schrieb:
Die haben dort wohl öfters mal Probleme mit den Klemmen, kann das sein?
Sieht so aus. Nicht gerade gut :naja: :nein:

Da die ganze Geschichte am ausarten ist mache ich hier mal zu.

Übrigens das nachträgliche Editieren von Beiträgen wird im Artikel 3.3 der Forenregeln geregelt !
Und bestreiten ist zwecklos, da solche Manipulationen in einem Log festgehalten werden.

Gruss TPD

Moderator Alpinforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben