Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Die Suche ergab 23 Treffer

von Seba
25.10.2010 - 15:08
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Kitzsteinhorn
Antworten: 263
Zugriffe: 48757

Re: Kitzsteinhorn

ich bin morgen mit meiner Frau und einer Freundin oben.....dürfte ja super werden...

LiGrü
Seba
von Seba
01.11.2009 - 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Skifahren nach Kreuzbandriss
Antworten: 18
Zugriffe: 21773

Re: Skifahren nach Kreuzbandriss

na dann willl ich mich auch mal dazu melden. KB Riss vor 3 Jahren. Plastik 6 Wochen später. Dazwischen 4 x die Woche ReHa mit meinem Therapeuten (ÖSV Therapeut). Muskelaufbau und Bewegung wieder herstellen vor der OP. Therapiestart gleich nach der OP (ÖSV Chirurg) am selben Tag noch. Danach die erst...
von Seba
20.10.2009 - 13:49
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Kitzsteinhorn - Kaprun
Antworten: 237
Zugriffe: 41550

Re: Kitzsteinhorn - Kaprun

na dann sieht man sich ja sicher oben...sind ja einige geplant......ich fahr mit meiner Frau rauf. Hoffe auch einen solchen Tag zu erwischen....heute wär es ja ein Kaiserwettertag....wieso muss ich nur arbeiten.....
LiGrü
Seba
von Seba
19.10.2009 - 18:22
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Kitzsteinhorn - Kaprun
Antworten: 237
Zugriffe: 41550

Re: Kitzsteinhorn - Kaprun

na dann wird man sicher doch sicher zumindest beim mittagessen sehen....:-)
LiGrü
Seba
von Seba
19.10.2009 - 13:54
Forum: Saison 2009/2010
Thema: Kitzsteinhorn - Kaprun
Antworten: 237
Zugriffe: 41550

Re: Kitzsteinhorn - Kaprun

schaut ja recht gut aus...wer gibt es sich denn am Wochenende?
Ich bin Sonntag oder/und Montag oben...:-)
LiGrü
Seba
von Seba
16.09.2008 - 19:56
Forum: Alpinsport
Thema: Schiunfälle und Folgen
Antworten: 112
Zugriffe: 33571

Re: Schiunfälle und Folgen

na dann will ich auch mal: unguter Sturz letztes Jahr am 15. Dezember. Schön nach hinten auf den Rücken und den Kopf. Knie Hat einen Schnaltzer von sich gegeben, kurzzeitig sehr geschmerzt. Ich bin nach einer guten halben Stunde im Schnee dann zur Hütte um Pause zu machen und mich zu erholen. Das Kn...
von Seba
19.12.2007 - 13:57
Forum: Alpinsport
Thema: Kreuzband
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

doch doch....dank der Zusatzversicherung bekomm ich einiges. Physio, und Personal Trainer. Da geb ich Gas...keine Sorge. Fange nächste Woche mit dem Ergometer an. Ich denke, alles was ich im Vorfeld machen kann ist nur besser für nachher. Sagt mal: Skifahren ist aber nachher eh kein Problem mehr? Od...
von Seba
19.12.2007 - 10:24
Forum: Alpinsport
Thema: Kreuzband
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Bin grad aus dem UKH zurück. KB Riss, Menisci ok, Seitenband Überdehnt. 15.01.08 Termin beim Hrn. Dr. Oberthaler. OP so wie es scheint Ende Jänner. Ich soll noch eine Woche pausieren, kann dann mit Aufbau beginnen. Wird mein Ergometer heiss laufen. Habt ihr Tipps was ich noch alles machen kann? Täus...
von Seba
17.12.2007 - 16:48
Forum: Alpinsport
Thema: Kreuzband
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Danke euch allen schon mal. MRI war heute, mal sehen was der DOC am Mittwoch sagt. Schwellung geht zurück, nur das Innenband schmerzt noch ein wenig. Mich wundert nur, daß ich nur einen leichten Verband habe. Alle im UKH mit Kreuzbandriss (ich war ja nicht der Einzige :? ) hatten eine komplette Ruhi...
von Seba
16.12.2007 - 17:48
Forum: Alpinsport
Thema: Kreuzband
Antworten: 8
Zugriffe: 4259

Kreuzband

Hallo, war gestern ein genialer skitag. Bis auf einen derben Sturz. Diagnose heute: Kreuzband. Komme morgen zum MRI. Mal sehen was da passiert. Frage: da ich ja sicher nicht der Einzige bin, was erwartet mich die nächsten Wochen. Skisaison ist denke ich mal vorbei...es kommen ja noch einige. Das int...
von Seba
14.12.2007 - 19:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Was habt ihr für eine Ausrüstung?
Antworten: 60
Zugriffe: 20390

Ski: Atomic SL 9 Mod. 06/07 Völkl Racetiger SL Mod. 07/08 Skibindung: IPT 12 (Völkl) Neox412 (Atomic) Skistöcke: Leki Carbon 12 (Trigger) Skischuhe: Lange WC 130 Skibrille: Carrera X-Change mit dem Raptor Sonnenbrille: Hab immer meine Skibrille auf Sehbrille: keine Ahnung wie die heisst Handschuhe: ...
von Seba
13.11.2007 - 12:11
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Der Gaisberg bei Salzburg
Antworten: 61
Zugriffe: 11659

kann man die bilder des anfangsposts wieder reinstellen?...würde mich interessieren..

ligrü
seba
von Seba
28.10.2007 - 14:58
Forum: Österreich
Thema: Kaunertaler Gletscher, Mai - September 2003
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

gibts es auch bilder von vor 2004?
ligrü
seba
von Seba
26.10.2007 - 20:47
Forum: Saison 2007/2008
Thema: Kaprun-Kitzsteinhorn
Antworten: 162
Zugriffe: 32057

na dann schau ich mal was morgen so los ist....

ligrü
seba
von Seba
26.10.2007 - 11:59
Forum: Österreich
Thema: Kaunertaler Gletscher, Mai - September 2003
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

klar...ich würde nur Fotos von Wiesejaggl DSB suchen. Habe bis jetzt nur die Berg- und die Talstation nur nicht den "spannenden" Teil.

ligrü
seba
von Seba
25.10.2007 - 22:41
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27118
Zugriffe: 3346016

könnt ja am Samstag ganz brauchbares Wetter werden...

Hat jemand vor Richtung Kitz zu fahren?

ligrü
Seba
von Seba
23.10.2007 - 13:15
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27118
Zugriffe: 3346016

am Do/Fr. scheint es ja vorbei zu sein mit dem Wintereinbruch.
Seh ich das richtig oder kommt da ab mitte nächster Woche die nächste Front?

In den Bergen (zB. Kitz) dürfte alles bleiben...

Wäre ja nicht schlecht.

ligrü
Seba
von Seba
23.10.2007 - 08:42
Forum: Österreich
Thema: Kaunertaler Gletscher, Mai - September 2003
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

gibts eine Möglichkeit die Pics wieder zu sehen? würde mich interessieren.

LiGrü
Seba
von Seba
20.10.2007 - 07:39
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27118
Zugriffe: 3346016

also....Fuschl ist reichlich angezuckert...hoffe es geht so weiter....gesagt hätten es unsere Wetterfrösche ja...
von Seba
19.10.2007 - 16:33
Forum: Ausrüstung
Thema: Welchen Ski fahrt ihr???
Antworten: 391
Zugriffe: 109297

Hi,

Ski: Atomic SL9 2007, Völkl Racetiger SL Racing 2008
Shuhe: Lange WC 130
Stöcke: Leki Carbon (Trigger)

Brillen: Carrera X-Change
Helm Carrera

Klamotten: Helly Hansen
Unterwäsche: Falke


maa.....das wars dann denk ich mal...:-)

LiGrü
Seba
von Seba
19.10.2007 - 16:28
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: INFO / Diskussion zum aktuellen Wetter
Antworten: 27118
Zugriffe: 3346016

ohaa....ist da jemand aus der Gegend?....
ein Landsmann?

grüsse
Seba aus Fuschl
von Seba
09.01.2007 - 19:00
Forum: Frankreich
Thema: 315 Fotos aus Chamonix, 2.-4.7.2005 <SSWATS2005>
Antworten: 33
Zugriffe: 16349

Bilder sind leider alle nicht mehr zu sehen.....kann da jemand was machen?...

waäre echt nett

ligrü
Seba
von Seba
27.12.2006 - 15:45
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Wiesejaggl
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Wiesejaggl

Hallo,

ich wollte mal fragen wo ich denn noch Bilder vom der DSB Wiesejaggl finden könnte. Hier im Forum gehen leider die Bilder nicht alle auf (dürften wohl nicht mehr am Server sein)

Danke
LiGrü
Seba

Zur erweiterten Suche