Was sind das an Einnahmen pro Tag?!lanschi schrieb:Ich habe für gestern von 14.000 gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Was sind das an Einnahmen pro Tag?!lanschi schrieb:Ich habe für gestern von 14.000 gehört...

Snow4Carve schrieb:....
Am besten ging's dafür an den Kitzliften - insbesondere die Variante rechts von den Liften (von unten gesehen) hat mir sehr gut gefallen. So war die Abfahrt von der Bergstation des Gletscherjet 4 bis zum Alpincenter eigentlich sehr gut (über die 1, 4b und wieder weiter auf der 1).
....
Highlander schrieb:und vermutlich meinst Du oben nicht die 4b , sondern die 4c ... die 4c ist die Variante rechts von den Liften ( von unten gesehen )
Am späteren Nachmittag sind wir dann auch von der 4c direkt zum Zwischeneinstieg vom Gletscherjet 4...
Mit der EUB geht es schneller und bequemer als mit dem Schlepplift, um erneut wieder zu der 4c zu kommen..
Das ist mir leider auch öfters passiert. Ich hatte meine Ski am Vortag noch einen großen Service gegönnt, der dann am Ende für die Katz war.Highlander schrieb:...
denn wir haben uns trotz vorsichtiger Fahrweise doch ein paar Macken in unsere Skier gefahren..
da man viele Steine ja erst bemerkt, wenn man drüber fährt...![]()
Danke für den Bericht. Ich finde es krass, was dort auf der Abfahrt bei den Kitzliften durch den letzten Sommer für eine "Bodenwelle" entstanden ist. Bin gespannt, wie sich das mittel- und langfristig entwickeln wird.Martin_D schrieb:
maba04 schrieb:Danke für den Bericht. Ich finde es krass, was dort auf der Abfahrt bei den Kitzliften durch den letzten Sommer für eine "Bodenwelle" entstanden ist. Bin gespannt, wie sich das mittel- und langfristig entwickeln wird.Martin_D schrieb:
Schwoab schrieb:maba04 schrieb:Danke für den Bericht. Ich finde es krass, was dort auf der Abfahrt bei den Kitzliften durch den letzten Sommer für eine "Bodenwelle" entstanden ist. Bin gespannt, wie sich das mittel- und langfristig entwickeln wird.Martin_D schrieb:![]()
nochmal Kitzlifte
Mich wundert es warum Sie da nicht mit 2-4 Schneekanonen den Verlust wieder ausgleichen lassen. Klar, kostet Geld…aber da wäre schon einiges möglich.
Emilius3557 schrieb:Danke, Martin und Christopher für die Eindrücke!
Ist die Gletschersee-Abfahrt egtl. offen?
Was ist das für ein Schneegraben ganz rechts am Rand der Piste rechts der Kitzlifte?
Habt ihr den Eindruck, dass die neue Beschneiungsanlage in Richtung der GJ IV-Bergstation in irgendeiner Form für Depotbeschneiung genutzt wird jetzt im Hochwinter?
Schwoab schrieb:maba04 schrieb:Danke für den Bericht. Ich finde es krass, was dort auf der Abfahrt bei den Kitzliften durch den letzten Sommer für eine "Bodenwelle" entstanden ist. Bin gespannt, wie sich das mittel- und langfristig entwickeln wird.Martin_D schrieb:
Mich wundert es warum Sie da nicht mit 2-4 Schneekanonen den Verlust wieder ausgleichen lassen. Klar, kostet Geld…aber da wäre schon einiges möglich.
Highlander schrieb:Weißt Du weshalb sie diesen Wall dort gebaut haben ?
Steuerung des Abflusses vom Schmelzwasser vom Gletscher ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen