Supergau!!!!!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
@Starli: Jetzt wo die Bilder auf dem eigenen Server liegen, sollten alle Bilder erstmal ordentlich sicher sein für einige Zeit. Das du dies jetzt trotztdem als Grund aufführst, find ich von dir als Admin echt ungemessen, du speziell solltest es eigentlich besser wissen, als der Durchschnittsbenutzer. Und ich denke es war den meisten bewusst, dass Migis Server nur eine kurzfristige und unsichere Lösung des Bilderproblems war und erst jetzt die "Endlösung" eingeführt wurde. Das kann den Verlust deiner Bilder zwar nicht revidieren, aber im Nachhinein drüber aufregen bringt auch nichts.
... der Sommer tut dem Forum echt nicht gut
... der Sommer tut dem Forum echt nicht gut
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Muß wohl am Wetter liegen das hier einige wieder im roten drehen.
Ihr könnt das alles bitte per PN, eMail, Telefon, Fax oder persönlich regeln.
Aber nicht im Forum, denn die Unbeteiligten haben echt keine Lust sich den Spaß und die Motivation hier zu lesen bzw. zu antworten, sich verderben zu lassen.
Muß wohl am Wetter liegen das hier einige wieder im roten drehen.
Ihr könnt das alles bitte per PN, eMail, Telefon, Fax oder persönlich regeln.
Aber nicht im Forum, denn die Unbeteiligten haben echt keine Lust sich den Spaß und die Motivation hier zu lesen bzw. zu antworten, sich verderben zu lassen.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Du sagtest das, als ich bereits mehr als 30 MB hatte. Und nicht davor. Weil dann wär das alles etwas anders gelaufen! Aber Bilder, die ich mal online gestellt hab, wollt ich logischerweise nicht mehr runternehmen.Migi hat geschrieben: Ja, das mit den 30 MB kam später, das stimmt. Aber ich habs dir mehrmals gesagt, aber ja, den migi nimmt man net ernst, schon klar.
(Übrigens, noch was gefunden: www.arcor.de .. PIA .. 25 MB Homepage, 30MB EMail, 50 MB Foto-Speicher in der Gallery, werbefrei usw. - und kostenlos! )
Hallo? Hab ich jemals behauptet du hättest keine Ahnung? Außerdem weiß ich sehr wohl was LAMP ist, hab in der Arbeit selbst einen Linux EMail/Proxy-Server installiert, allerdings ist das "MP" bei uns auf den NT-Server und statt dem "A" nehm ich fürs Intranet den guten(?) alten IIS.Migi hat geschrieben:Aber nee, ich hab ja keine Ahnung...Der starli weiss das bestimmt besser. Dabei weiss der ohne nachzuschauen ja net mal was LAMP, PHP usec etc. ist. Aber ja, er ist ja der Profi...
Es wär ja auch nur ZU leicht gewesen, wenn die lieben 2 Admins (oder Migi himself) den Bild-Server von Migi's Server einfach auf den neuen Server überspielt hätten und die Links in den einzelnen Topics mittels eines Search&Replace - Scripts auf den neuen Server umgeschrieben hätten. Und so lang hätte unser lieber Migi wohl mit dem Löschen warten können.
(TIP: Für die noch bestehenden Bilder kann das übrigens immer noch nachgeholt werden, solang Migi nicht noch mehr gelöscht hat!)
Admin? "Richtiger" Admin war ich nie, ich war (und bin) nur eine Art "Super-Moderator" :)michamab hat geschrieben:@Starli: Jetzt wo die Bilder auf dem eigenen Server liegen, sollten alle Bilder erstmal ordentlich sicher sein für einige Zeit. Das du dies jetzt trotztdem als Grund aufführst, find ich von dir als Admin echt ungemessen, du speziell solltest es eigentlich besser wissen, als der Durchschnittsbenutzer.
Zum thema "besser wissen": Nach 4 oder 5 Ausfällen ist man halt einfach gescheiter! Ich warte jedenfalls erst mal ein halbes Jahr ab, ob dann die geposteten Bilder von Juli noch zu sehen sind, bevor ich größere Bildberichte wieder poste ... schließlich wurde das mit den Attachments auch schon mal wieder entfernt, weil was nicht funktioniert hat - wer kann jetzt schon garantieren, daß das nicht wieder der Fall sein wird?
Die "Unbeteiligten" sind aber genau der Grund, weshalb man sich aufregt, weil genau diese "Unbeteiligten" jetzt die Bilder nicht mehr sehen können! Und dann fängt wieder das geplärre an "he, setz doch die Bilder wieder online, damit ich die auch sehen kann". Und flugs darf man die Arbeit noch mal machen. Oder man machts nicht und verärgert die Leute.Ram-Brand hat geschrieben:Aber nicht im Forum, denn die Unbeteiligten haben echt keine Lust sich den Spaß und die Motivation hier zu lesen bzw. zu antworten, sich verderben zu lassen.
a) was heißt das jetzt?!(!!!! STARLI MACH NICHT WIEDER EINEN AUF SELBSTZERSTÖRER!!!)
b) Selbstzerstören kann man sich übrigens nur einmal im Leben, da schaut's mit einem "wieder" etwas schlecht aus.
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
@starli: Ich lass das mal so stehen.
Noch zu deiner letzten Äusserung. Geht sehr wohl und ist n leider doch ziemlich weit verbreitetes krankhaftes Verhalten, was in der Regel aus anderen Krankheiten oder psychischen Problemen entsteht und nennt sich selbstverletzendes Verhalten. SVV-Patienten zerstören sich oft ziemlich stark selbst...Du kannst etwas auch nur quasi "Teilzerstören"...Ich hab öfters mit SVV-Patienten zu tun, und das ist net immer so besonders lustig...
Noch zu deiner letzten Äusserung. Geht sehr wohl und ist n leider doch ziemlich weit verbreitetes krankhaftes Verhalten, was in der Regel aus anderen Krankheiten oder psychischen Problemen entsteht und nennt sich selbstverletzendes Verhalten. SVV-Patienten zerstören sich oft ziemlich stark selbst...Du kannst etwas auch nur quasi "Teilzerstören"...Ich hab öfters mit SVV-Patienten zu tun, und das ist net immer so besonders lustig...
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
Nee, Admin bin ich (zumindest hier) net. Psychologe bin ich auch net, auch wenn ich da teilweise entsprechende Kenntnisse hab. Aber n Diplom oder n Studium hab ich net.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite